Freude

lifeni
lifeni
16.05.2010 | 3 Antworten
mein Baby hat gesade seinen ersten zahn bekommen, bin mega stolz, haben kein geschrei gehabt nix! ich hatte ihm den Finger in den Mund gesteckt weil er schlafen sollte, er mag den schnuller nicht, und da habe ich ihn gemerkt. habe gleich meinen mann gerufen und gesagt er soll einen Metall löffel mitbringen und es hat geklappert! ich freu mich so, er ist so ein braves baby .. aber er ist erst 4, 5 monate! meine großen haben sie erst mit 7 oder 8 monaten bekommen!
bin einfach nur glücklich, bekomme das grinsen nicht weg (happy01) (happy01) (happy01) (happy01) (happy01)
allen noch einen schönen abend
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
meine maus hat ihren ersten zahn mit 4 monaten bekommen sie hatte zum glück auch keine schmerzen lg nicole
0280
0280 | 16.05.2010
2 Antwort
@florabini
meine großen haben da auch immer schmerzen fieber und und und gehabt!!! ich bin echt froh und stolz...er ist sooo süß! Das wünsch ich echt allen babys das es so schnell und einfach geht!!!
lifeni
lifeni | 16.05.2010
1 Antwort
herzlichen glückwunsch
und hoffentlich hat dein kind bei den anderen zähnen auch keine schmerzen, das wünscht man ja jedem kind. meine kinder hatten da leider nicht soviel glück
florabini
florabini | 16.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur mal kurz meine Freude mitteilen :)
08.08.2012 | 12 Antworten
Freude pur :)
30.07.2012 | 3 Antworten
mal freude mitteilen muss XD
06.07.2012 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading