haushaltsapotheke

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.05.2010 | 2 Antworten
ich bin seit 8 wochen mama & stille. habt ihr ne idee was fürs baby und stillende auf gar keinen fall in einer haushaltsapotheke fehlen sollte bzw was man als stillende einnehmen darf bei einer erkältung zb?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
In Richtung Homöopathie kannste mal ins Magazin gucken:
http://www.mamiweb.de//magazin/homoeopathie-fuer-kinder/1 Was Medis für Dich als Stillmami betrifft, beim Arzt oder in der Apotheke immer schön ansagen, dass Du stills, es gibt sehr viele Mittelchen, die Du nehmen darfst wärend der stillzeit LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.05.2010
1 Antwort
frag am besten Mal in der
Apotheke nach. Paracetamol ist unbedenklich. Ich hab Islamoos gegen Heiserkeit und ansonsten brauch ich eh nie Medizin. Musst ja nicht mal eben auf Gut-Glück deine Apotheke auffüllen. Es gibt viele homöopathische Mittel, die man während der Schwangerschaft und Stillzeit nehmen kann.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 16.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading