baby macht komische geräusche

Giftzwerg1980
Giftzwerg1980
15.05.2010 | 1 Antwort
oh man, hab ja gestern schon geschrieben, dass mein kleiner (8monate) ziemlich arg schupfen und au erhöhte temperatur hatte. soweit ging es, ich hab gestern abend noch ein zäpfchen geeben, da er wohl auch schmerzen hatte und nciht einschlafen konnte. ich tippe auf die zähne. sonst waren keine symptome .. heute ist es schon bissi besser und fieber ist weg, aber gerade eben ist es mir das zweite mal aufgefallen, dass er komisch röchelt, wenn er sich anstrengt. ist das noch der evtl. schleim im rachen vom schnupfen ? oder was kann as sein, nicht das das auf die lunge geht ? aber so ist er ja eigentlich wieder total fit. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Infekt
Natürlich kann es sein, dass der Infekt auf die Bronchien schlägt, also zur Bronchitis wird. Lass Deinen Schatz am besten vom Doc abhören, dann hast Du Gewissheit. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber bei uns fing es vor kurzem auch mit harmlosen Schnupfen an, danach Bronchitis und jetzt haben beide Kinder eine bakterielle Lungenentzündung, obwohl ich mit ihnen rechtzeitig zum Doc bin. LG
Tornado
Tornado | 15.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

TEST!
20.07.2012 | 96 Antworten
Komische Mail erhalten!
16.07.2012 | 24 Antworten
Kinderohren vor lauter Musik schützen?
19.06.2012 | 23 Antworten
Geräusche wie Donald Duck
12.06.2012 | 5 Antworten
Komische Geräusche Nachts
07.05.2012 | 5 Antworten
Und es machte einfach Plopp
31.01.2012 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading