baby fieber

Giftzwerg1980
Giftzwerg1980
14.05.2010 | 6 Antworten
man, warum muss immer was mit den kleinen sein, wenn die männer grad ausser haus sind ? mein kleiner hat seit gestern einen ziemlichen schnupfen mit erhöhter temperatur. hab jetzt eben nochmal gemessen, da waren es genau 38 grad ! nase läuft wie die sau und er sabbert auch wieder vermehrt, - vielleicht kommt das ja wieder vom zahnen ? (wobei wir beim letzten mal keine grösseren probleme gehabt haben) .. auf jeden fall ist er so schon ziemlich fit und robbt durch die wohnung, grinst, nur manchmal merkst du halt, dass er was hat .. trinken tut er mir eigentlich auch gut. jetzt hab ich nur angst über nacht .. wenn das von der temperatur höher geht ?! ab wann würdet ihr fieberzäpfchen geben ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Solo-Mami
mhm, ja da hast du recht. er bekommt jetzt essen und dann bring ich ihn glei ins bett. im moment tobt er mir noch rum, von dem her scheint er relativ fit ! was würdest du machen ??? ihn nachts nochmal wecken und messen oder schlafen lassen und morgen früh kontrolieren ???
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 14.05.2010
5 Antwort
@Mommy0809
ja stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir das au auf :-) eben mein kinderarzt sagte normaltemperatur sei zwischen 36, 5-37, 5 und dann ginge erhöhte temperartur los und ab 38, 5 soll ich was geben ?! mhm, ich warte jetzt ab, bring ihn gleich erstmal ins betti und wenn er schläft heute nacht, dann lass ich ihn schlafen und wenn er so wie gestern wieder aufwacht, dann mess ich nochmal...arme mäuse, dann drück deine kleine auch mal von mir...gute beserung an euch
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 14.05.2010
4 Antwort
Unter 38.5 Grad ist es erhöhte Temperatur
Alles was drüber ist ist Fieber Zäpfchen? Nun, mach es vom Kind abhängig. Jenachdem wie es ihm geht. Viele sind mit 39 quitschfidee, andere liegen bereits mit 38 matschin in der Ecke und sind nur am weinen So wie Du ihn aber beschreibst warte den Abend ab, da steigt das Fieber bekanntlich. Sollte es über 39 ansteigen, kannst Du ihm für die Nacht etwas geben. Mach Dir mal keine Sorgen - Fieber kommt und geht auch wieder LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.05.2010
3 Antwort
Hi
Bei Babys heisst es immer ab 38 Grad is es fieber und meine Ärtzin u Hebi meinten zu mir ab 38, 8 sollte ich ein Zäpfchen geben! oh je süsse, mach dir nicht so nen kopf wobei das einfacher gesagt is! Mia hustet seit gut ner std auch noch ... schlimm echt! warum immer unsre kleinen! Aber Mia und Niklas sind echt immer zusammen erkältet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2010
2 Antwort
38° sind doch noch kein fieber!!!!
zäpfchen oder derartiges erst ab 39, 5°geben! solange es ihm gut geht und er nciht abwesend wirktist doch alles gut! fieber ist eine sache der natur, die sehr sinnvoll ist ;-) lg
Krissi86
Krissi86 | 14.05.2010
1 Antwort
.....
Man soll ab 39, 5 ein Zäpfchen geben .... 38 Grad ist noch KEIN Fieber. Mach Dir keine Sorgen ... gebe Ihm viel zu trinken.
deeley
deeley | 14.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 monate altes baby hat fieber!
20.05.2012 | 3 Antworten
40,3 fieber bei 10 monate altem baby
02.05.2012 | 22 Antworten
fieber bei Baby 8 Monate
26.01.2012 | 7 Antworten
Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten
8 monate altes baby fast 40° c fieber
18.12.2011 | 13 Antworten
Fieber bei einem 7 Monate alten Baby
04.12.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading