Was kann man gegen kleine Pickelchen tun?

mekorn
mekorn
11.03.2008 | 4 Antworten
Mein Sohn 3 Monate hat um den Mund kleine Pickelchen, habt ihr Tips, wie man die wieder wegbekommt?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
pickelchen
meiner knapp 5mo hat auch immer mal mehr mal weniger pickel um den mund. kommt vom sabbern, das ständige nuckeln ist normal. wasch ihm nur regelmäßig mit nem feuchten lappen den mund, das reicht völlig.
janetcb
janetcb | 11.03.2008
3 Antwort
Hallo...
...und guten Morgen! Einfach ein bisschen Penaten-Creme o. ä. dünn auftragen. Hat bei meinen beiden geholfen. LG
Feuerdrache2004
Feuerdrache2004 | 11.03.2008
2 Antwort
meiner hat das auch
die kommen und gehen ich nehme an du benutzt ein nuckel??? das ist durch die spucke unterm nuckel sagte mir ein hautarzt
Taylor7
Taylor7 | 11.03.2008
1 Antwort
hallo
ich bekommzwar erst mein erstes kind aber von ner freundin von mir die hat auch im, mer pickelchen um den mund bekommen aber ich glaube das ist fast ganz normal und bekommt jedes dritte kind. ich glaub das liegt an der feuchtigkeit weil das kind ja sehr viel flüssigkeit aus den mund verliert und dann aucxh noch durch das saugen von muttermilch . oder aus der flasche. vielecht müsstest du das immer schön trocken halten.
scottygirl
scottygirl | 11.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kleine pickelchen
01.11.2010 | 2 Antworten
Kleine rote Pickelchen?
31.08.2010 | 7 Antworten
Rote Pickelchen am Oberkörper
10.08.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen