meine mini kann seit donnerstag laut lachen und nun ist sie abends wieder nur am schreien

Jasminmami2009
Jasminmami2009
09.05.2010 | 9 Antworten
mein engel ist ein abendschreibaby. ich habe ja schonmal geschrieben aber seit ein paar wochen war es viel leichter. diese unruhe am abend wurde besser und sie schlief auch schonmal ein, ohne dass ich sie die ganze nacht auf und ab getragen habe. jetzt kann sie seit donnerstag laut lachen, was mich so entzückt und noch verliebter macht. aber schon zwei tage vorher fing wieder diese unruhe und brüllerei an. ich weiss, dass es für sie ein enormer sprung ist, nun auch schöne emotionen ausdrücken zu können, aber kennt das eine von euch mamis auch? ich meine wir waren schon so toll mit einschlafen und so .. ich hoffe doch, dass es nur vorübergehend ist. naja bestimmt, aber habt ihr vllt noch nen rat. würde mich freuen. ALLES LIEBE ZUM MUTTERTAG FÜR ALLE MAMIS! (liebhaben) (liebhaben) (umarmen) (umarmen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Jasminmami2009
ja das kenne ich. Mein zweiter war das absolute gegenteil.. ein ruhiger kleiner wonneproppen.. er schlief am liebsten alleine - und heute erkundschaftet er die welt auch lieber alleine. Die Zwillinge kamen auch zu früh.. Der junge, Marlon, war am anfang auch anhänglicher, ihn habe ich auch viel getragen und oft mit ins Bett genommen. Das Mädchen, Merle, war das gegenteil. Wie sie sich unterscheiden.. ^^ Also, lass den Kopf nicht hängen.. irgendwann vergeht diese Zeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2010
8 Antwort
@BigMama204
ach wie süss! ja das kenne ich. komme zu nichts. habe heute morgen nachm stillen um 4.30 das bad geputzt und gebügelt, weil ich ausnutzen wollte wie schön sie schläft
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 09.05.2010
7 Antwort
@Jasminmami2009
Ja das kenne ich auch. Meinen großen hatte ich auch den ganzen Tag aufm Arm, wenn ich sauber machen musste, hatte ich ihn im Tragetuch, er schlief auf meinem Bauch.. er war nur da ruhig. War ne anstrengende - aber im nachhinein eine schöne Zeit. Heute ist er 3, und nen richtiger Mama-junge.. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2010
6 Antwort
@BigMama204
danke, das ist lieb. ja, ich glaube auch sie braucht viel mehr zuwendung und liebe. deswegen lass ich sie nie alleine schreien. habe sie immer auf dem arm- das hilft immer irgend wann
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 09.05.2010
5 Antwort
...
Ich hab gesehen, dass deine kleine ein frühchen ist?! War mein großer auch, und er war als Baby genauso, wie du deine kleine beschreibst. Vielleicht ist es für sie besonders schwer, mit "eindrücken" klar zu kommen, und vielleicht brauchen sie besonders viel liebe und aufmerksamkeit. Aber ich kann dir Mut machen, irgendwann sind sie groß & bis dahin hab geduld mit deiner Maus. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2010
4 Antwort
@Leelah87
ich mache ganz wenig mit ihr, weil sie so unruhig ist. leider ist sie auch so, wenn ich nur zu hause bin mit ihr
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 09.05.2010
3 Antwort
@Trami
ja, ich glaube auch, dass die ganzen tageseindrücke den mäusen ganz schön den kopf quirlig machen
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 09.05.2010
2 Antwort
---------
Mein sohn war abends immer nur am schreien wenn er tagsüber zuviele eindrücke gehabt hat, zb. wenn wir länger unterwegs waren, da war er abends dann so quängelig und hat meines erachtens grundlos, also ohne hunger, schmerzen etc., gebrüllt! Wenn wir den ganzen tag zuhause waren war es ok., vielleicht ist es bei euch ja auch so!
Leelah87
Leelah87 | 09.05.2010
1 Antwort
...
halte durch! Es ist wohl nur ne Phase und diese geht vorbei! Wir hatten es auch lange, dass sie abends geschrien hat. Man muss auch daran denken, dass abends der Tag verarbeitet wird. Manchmal sind die Mäuse auch übermüdet und schreien/weinen deswegen. So ging es uns heute z.B und unsere ist schon 18 Monate
Trami
Trami | 09.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Habe jetzt am Donnerstag Termin beim ..
20.08.2012 | 4 Antworten
mini-blutung in der 13 ssw
27.01.2012 | 5 Antworten
Elterngeld jetzt mini job gefunden?
05.04.2011 | 2 Antworten
Warum schreit mein Baby immer abends?
21.02.2011 | 8 Antworten
Was haltet ihr von Robeez Mini Shoez?
22.06.2010 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading