Baby juckt sich am Ohr, rot

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.05.2010 | 3 Antworten
Hallo, meine 11 Monatige Tochter juckt sich des öfteren am Ohr .. es ist auch etwas rot und bisschen angeschwollen bzw. ein kleiner Ausschlag, manchmal is es dann auch wieder weg..was könnte das sein? Liegt es vielleicht an den Haaren die etwas über das Ohr stehen? Oder vielleicht Neurodermitis?
Bitte um gute Antworten, Danke! ;)

MfG

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
mein...
hallo, mein kleiner macht das auch. bei ihm liegt es an den Haaren :-)
becca83
becca83 | 06.05.2010
2 Antwort
hi
mein kleiner zeigt mir so das er müde ist. das macht er aber schon seit er 7 monate alt ist, er knetet richtig seine ohren oder zieht daran. wenn dir aber vorkommt das sie schmerzen hat würd ich kurz mal vom doc reinsehn lassen ob eh keinen entzündung da ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2010
1 Antwort
hi
das hat meine auch gemacht. Mein Ka sagte das ist ganz normal, hat aber zur sicherheit noch mal in die Ohren geschaut ob da nix ist. Also wenn es dir zu arg wird dann fahr zum Ka und lass nach sehen alles gute
Papa_Frank
Papa_Frank | 06.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

linke brustwarze juckt
23.07.2012 | 5 Antworten
Ausschlag an Armen, Beinen und Hals
29.04.2012 | 5 Antworten
brust juckt
20.03.2012 | 11 Antworten
brüste schmerzen
31.01.2012 | 6 Antworten
Es brennt und juckt nach dem Sex!
22.01.2012 | 10 Antworten
Brustwarze rot und juckt
17.07.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading