Zahnen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.05.2010 | 5 Antworten
Wollte mal fragen was die begleiterscheinungen sind wenn die babys Zähne können die Fieber bekommen das hat meine kleine seit heute.

LG fenyasmum
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
das kommt absolut auf dein kind an... die einen zahnen komplett ohne probleme, die anderen über die windel... dann gibt es kids die über die bronchien zahnen, die anderen haben fieber... da gibt es verschiedene arten von problemen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.05.2010
4 Antwort
Zahnen
rote wangen hat sie auch und quenglig ist sie auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2010
3 Antwort
Ja
Fieber. Knallrote Wangen. Dicke Wangen. Durchfall. Allgemeines Unwohlsein, Quengeligkeit. Schmerzen.
Aziraphale
Aziraphale | 02.05.2010
2 Antwort
Puh
Puh keine Ahnung aber meiner hat dann immer einen Wunden Popo und kackert wie ein Weltmeister ;.)
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 02.05.2010
1 Antwort
ja also ich
weiß auch das sie fieber beckommen das ken ich von meiner kleinen das hat sie auch gehabt
mamaloon
mamaloon | 02.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

chamonilla zum zahnen?
15.05.2008 | 5 Antworten
Wie lange Fieber beim Zahnen?
13.05.2008 | 3 Antworten
zahnen
09.05.2008 | 5 Antworten
Zahnen
29.04.2008 | 9 Antworten
Tipps zum Zahnen
20.04.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading