zahnen

kruemelmama31
kruemelmama31
30.04.2010 | 3 Antworten
wißt ihr noch vieleicht wie lange eure Baby's das erste mal gezahnt haben. Wie lange dauert das ungefähr. Ich weiß das es bei jedem unterschiedlich ist.ich sehe meine kleine eigentlich nur immer lachen , aber jetzt nur noch am weinen. Wann kommt das lachen zurück ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo!
Bei Sophia hats glaub ich 2 Wochen vorher angefangen, aber sie hat sich in der Zeit auch einen Infekt geholt, daher wusst ich nicht, dass sie auch wegen dem Zahnen rumquengelt! Sie hatte Husten und Schnupfen, einen roten Po, ein einziges Mal Durchfall und gleich darauf einen Windelpilz, das war was! Und plötzlich habe ich als meine Maus in der Früh auf meinem Finger rumgeknabbert hat, eine scharfe Kante gespürt!! 2 Wochen später kam oben der rechte Eckzahn, da hat sie 3 Tage vorher echt wie am Spieß gebrüllt und nur auf meiner Brust eingeschlafen und vor einer Woche unten links der 2. Schneidezahn, jetzt ist oben links der Eckzahn dran. Das ganze find Mitte März an ;-) und seitdem gibts keine Ruhe mehr! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
2 Antwort
huhu
meine hebamme hat meinte meine maus zahnt da war sie 2 mon aber gekommen sind sie 5 mon später
sabrinaSR
sabrinaSR | 30.04.2010
1 Antwort
ist echt
Unterschiedlich mit 3.Mon begann mein Sohn das erste mal leicht an zu zahnen machte bis dahin auch immer nur so leichte Anzeichen, mit 5, 5Monaten plötzlich von jetzt auf gleich hat er möööörderlich geweint, geschrien, war extrem quengelig u hatte einenseehr starken wunden Po 3Tage später waren seine ersten zwei Schneidezähnchen uten draussen. Mit 7Monaten begann wieder ein Schub der hielt bis vor 4Tagen an er ist jetzt 8.Monat +7 Tage... ein Schneidezahn oben links u ein Eckzahn oben links illern bereits soweit draussen das er damit locker jeden Keks, jedes Brötchen u jede Kinderwiener alleine durchbekommt u klein bekommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

chamonilla zum zahnen?
15.05.2008 | 5 Antworten
Wie lange Fieber beim Zahnen?
13.05.2008 | 3 Antworten
zahnen
09.05.2008 | 5 Antworten
Zahnen
29.04.2008 | 9 Antworten
Tipps zum Zahnen
20.04.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading