Zahnpflege bei 7 Monatigem Baby

vampirus83
vampirus83
28.04.2010 | 3 Antworten
Hey Mamis !
Mein kleine 7 Monate hat nun seine 2 ersten Zähnchen ? Nun frag ich mich wie mach ich dass bei ihm da er ja noch so klein ist mit der Zahnpflege ?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Zahnpflege Baby
Für Babys, die noch gar keine Zähnchen haben oder gerade mit dem Zahnen anfangen ist das Mundpflegehäschen super. Kann auch als Massagehilfe gegen Schmerzen beim Zahnen eingesetzt werden. Rosa oder blau http://www.medcarevisions-shop.de/product_info.php?info=p1600_MAM-Mundpflegehaeschen-rosa---Gesunde-Zahnpflege-von-Anfang-an.html
wunschkind1979
wunschkind1979 | 21.01.2011
2 Antwort
Hallo
ich putze meinem Kleinen auch schon seit dem 1. Zahn fleissig Abends die Zähne...hat mir auch mein Kinderarzt so empfohlen...auch schon mit Zahnpasta. finde das auch wichtig und gut so. LG
Corie
Corie | 28.04.2010
1 Antwort
Re
Also ich putze meinen Kinder seit dem ersten durchgebrochenen Zahn mit einer ganz weichen Bürste die Zähne. Wenn sie später dann die kleinen Tabletten abends nicht mehr bekommen mit Zahnpasta
neferety
neferety | 28.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Zahnpflege!
30.09.2011 | 16 Antworten
Zahnpflege 14 Monate altes Kind
29.08.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading