Temperaturerhöhung bei Baby?

Blondine16
Blondine16
26.04.2010 | 32 Antworten
Huhu an alle Mamis,

Folgendes meine kleine ist jetzt 2 1/2 monate alt und seit 2 wochen ist es jetz so das sie jeden tag sehr viel sabbert und ihre ganze faust im mund nimmt und daran lutscht und sie wird auch ständig unruhig und ihr stimmung schwankt immer in dem einen moment lacht sie in dem anderen weint sie und ist nur sehr schwer zu beruhigen denn sie wird dann echt sehr unruhig =/..jetzt grad ebend habe ich temperatur gemessen weil das heute wieder so extrems war und da hatte sie 37, 8 grad was schon nen bissl erhöht ist deshalb habe ich ihr vorsichtshalber nen ben u ron zäpfchen gegeben das dass fieber net noch mehr steigt..ich denke das kommt von den zähnchen obwohl das doch schon nen bissl bedenklich früh wäre .. hattet ihr das auch bei euren kleinen und wisst ihr woher das kommen kann?würde mich echt über Antworten freuen .. Danke (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
@Chaidy
Hab grad mal geguckt, ja die Seite kommt aus Ami-Land. Gibts für fast jedes Land dieser Erde. Und stimmt, bei google kommt immer zuerst die aus österreich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
31 Antwort
@Mama_von_Romy
achso dachte die kommt aus österreicht weil im google zu erst at kam :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
30 Antwort
@Chaidy
Ich bin mir jetzt nicht 100prozentig sicher, aber ich meine die Seite gabs erst in den USA. Und das die da was anders ticken, wissen wir ja. Die Seite für Deutschland, Österreich und Schweiz kam erst später.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
29 Antwort
@Mama_von_Romy
aber das hat doch nichts damit zu tun woher die seite stammt. bei uns in österreich sind die kinder nicht anders wie in deutschland.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
28 Antwort
@DrNilay
Naja, ich bin mittlerweile dafür, dass die Seite verboten wird in Deutschland. Ursprünglich ist das auch keine deutsche Seite und das erklärt dann so einiges. Hab denen auch mal ne Beschwerde geschrieben, auf die Antwort warte ich heute noch *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
27 Antwort
sry, meinte Mama_von_Romy und nicht von RONNY :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
26 Antwort
@Mama_von_Ronny
na da hab ich mich ja in die irre führen lassen. na toll. ich guck sonst oft bei netdoktor oder so was - da find ich die infos immer ganz sinnvoll. hab auch gesehen, dass da was ganz anderes steht. Im Internet kann man echt nicht unbedingt erwarten 100% gut informiert zu werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
25 Antwort
@Mama_von_Romy
babycenter finde ich auch föllig unsinnig was die da rein schreiben, geb ich dir föllig recht!. andere elrnen früher andere später, andere sind größer andere kleiner, dicker dünner ......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
24 Antwort
...
jeder sagt halt immer was anderes... das ist echt verwirrend. aber ich denke, man sollte sein kind aufjedenfall gut beobachten. man merkt ja als mutter, wann es kritisch wird und wann man handeln muss. Aber ich bin eh nie ein Freund von Chemiekrams. Oft helfen gegen Fieber oder sonstiges ganz normale Hausmittelchen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
23 Antwort
@DrNilay
Ähm, da haste aber auch auf der total falschen Seite geguckt. Den Mist den babycenter.de zum Teil veröffentlicht, kannste echt in die Tonne kloppen. Hab erst letztens ner Mami geraten, den Newsletter abzubestellen, weil sie total verunsichert war. Die schreiben so Sachen: Mit 18 Monaten MUSS ein Kind 20 Wörter klar und deutlich sprechen. Mit 18 Monaten MUSS man mit Töpfchentraining anfangen, mit 12 Monaten macht ein Kind die ersten Schritte, alles andere ist entwicklungsverzögert usw. usw. Hab den Newsletter auch lange Zeit bekommen und hab den dann auch iwann abbestellt, weil nen Wunderkind, was schon mit 2 Jahren Algebra können wird, hab ich nicht .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
22 Antwort
@Chaidy
genau so kenn ich das auch!
juliesmum
juliesmum | 26.04.2010
21 Antwort
@DrNilay
ja das wäre mir auch neu, hab ich auch noch nicht egört. meiner hatte auch noch nie fieber, nichtmal nach den impfen. aber es steht überall anders schau mal. http://www.rund-ums-baby.de/gesundheit_baby/fieber.htm Ab wann sprechen Ärzte von Fieber? Die normale Körpertemperatur liegt bei Kindern etwa zwischen 36, 5 und 37, 9 Grad. Als erhöhte Temperatur gelten Werte über 38 Grad, erst ab 38.5 Grad sprechen Ärzte von Fieber. Hohes Fieber liegt vor, wenn die Körpertemperatur über 39 Grad steigt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
20 Antwort
37,8 ist KEIN FIEBER!!!!
Meine Maus wurde mit 10 Wochen geimpft und meine KÄ meinte ein Zäpfchen erst ab 38, 5! Ich denke, es ist halt ihr 1.Kind und sie hat panik bekommen, mei jetzt weiß sie es besser! Beim 2.Kind weiß man halt schon mehr.... Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 26.04.2010
19 Antwort
@DrNilay
hmm naja ... also ich halt das auf jeden fall für falsch, denn wäre es wirklich so wüsste das ja wohl iwer von uns!
juliesmum
juliesmum | 26.04.2010
18 Antwort
@juliesmum
^^ ich auch nich, deshlab hab ich die quelle angeführt, damit ihr seht, dass das auch nicht aus meinem Kopf stammt... Keine Ahnung. Ich geb immer erst ein Zäpfchen ab 39° - weil ich der Meinung bin, dass das Fieber nützlich ist um Abwehrkräfte zu mobilisieren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
17 Antwort
Bei 37,8 Grad gibt man noch kein Zäpfchen
erstens ist diese Temperatur noch völlig ok ...zweitens ist Fieber generell nichts schlechtes und drittens sollte man erst ab 39 fiebersenkende Maßnahmen ergreifen LG
Maxi2506
Maxi2506 | 26.04.2010
16 Antwort
@DrNilay
das würde unser kinderarzt so NICHT unterschreiben!!! 37, 8 ist vollkommen NORMAL auch mit unter 3 monaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
15 Antwort
@Chaidy
eigentlich wollte ich ja zuerst schreiben - Nein, das ist kein Fieber - erst ab 39° ein Zäpfchen geben... Dann wollt ich mich nochmal im Internet vergewissern, damit ich auch kein Blödsinn schreibe.... und da stand dann, dass das bei Babys unter drei Monaten was anderes ist, als bei Kindern, die schon etwas älter sind... Mein Kleiner hatte nie Fieber oder sowas, als er so klein war... Musste mich deshalb nie so richtig damit beschäftigen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
14 Antwort
@DrNilay
tut mir leid aber das hab ich ja noch nie gehört!
juliesmum
juliesmum | 26.04.2010
13 Antwort
@DrNilay
37, 8 ist doch nromale demperatur, hatte mein sohn im krankenhaus auch immer so um den dreh als er auf die welt kam.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
mein baby 6 monate trinkt so schlecht=(
26.10.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading