schürfwunden bzw schrammen bei babys?

naschkatze1704
naschkatze1704
25.04.2010 | 5 Antworten
hallo ihr lieben.mein mann un ich sind gerade völlig ratlos.
unsere kleine maus (5monate) hatte vor kurzem eine seltsame schürfwunde am oberarm un eben gerade beim wickeln hab ich eine auf dem po entdeckt.aber die is relativ breit un lnag.genau wie die am oberarm.bei beiden haben wir aber absolut keine erklärung wie das passiert is.sie hatte (passend zu den zeitpunkten) im schlaf aufgeschrien un sich net mehr beruhigen lassen.ich vermute das das aufschreien davon kommt.aber man bekommt doch sowas net im schlaf .. hat jemand von euch erfahrung mit sowas?könnte das vllt sogar irgendeine krankheit sein? machen uns solche sorgen .. :-(

danke für eure antworten,
liebe grüße, Angie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@naschkatze1704
das muss auch nicht die machen eine lokale beteubung
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 25.04.2010
4 Antwort
@StellaBaby1981
das mach ich morgen eh.aber haben hier leider kein krankenhaus mit kinderstation oder irgendwas... :-(:-(:-(
naschkatze1704
naschkatze1704 | 25.04.2010
3 Antwort
@naschkatze1704
dann würde ich mal zum arzt gehen
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 25.04.2010
2 Antwort
@junge-mami18
ich denke ehr net das es daran liegt.sie hatte vorher nie irgendwelche beschwerden.un bettzeug sowie schlafanzug sin aus baumwolle. aber trotzdem danke
naschkatze1704
naschkatze1704 | 25.04.2010
1 Antwort
hi
hmm kann es sein das es vieleicht vom bettlaten oder bettbezug kommt das es einwehnig rau ist und wenn sie sich dann bewegt reibt sie sich die hat auf oder vom schlafanzug ??? ansonsten weiß ich es leider auch nicht Lg junge-mami18
junge-mami18
junge-mami18 | 25.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babys impfen ja oder nein?
05.07.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading