zweite baby stillen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.04.2010 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben,

ich bräuchte mal eure erfahrungen!
Wir bekommen unser zweites baby im Juli aber denke schon über vieles nach..
Ich würde auch jetz gerne wieder stillen, unswr maus wird dann 16 monate alt sein.
Meint ihr das kann gehen das ich das baby dann stille?
Ich meine weil die kleine ja mich auch noch braucht und so.
HAbt ihr da erfahrungen?

Danke schonmal!
GGLG Tanja
P.S.:könnt ihr mir vielleicht eine gute milchpumpe empfehlen muss nicht eine elektrische sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@SusiTwins
ich danke dir vielmals für deine antwort.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2010
1 Antwort
das geht...
meine kleine war auch erst 1, 5, als ich die zwillinge bekommen habe...und ich habe beide voll gestillt. natürlich musst du gucken, dass sie ein wenig beschäftigt ist. leg ihr was zu malen hin oder gib ihr auch was zu knabbern und sag ihr, dass ihr geschwisterchen auch isst. unserer maus hat es allerdings gereicht, dabei zu zusehen...sie fand das klasse. ich glaube nicht, dass du damit probleme bekommen wirst. milchpumpe...ja, ich hatte damals eine normale, also so eine mit nem ball hinten dran, aber die sind mist. die milch läuft hinten rein und du bekommst sie schwer sauber. bei den letzten dreien hatte ich die elektrische von nuk. ich fand die gut, auch wenn es etwas länger gedauert hat, als mit der handmilchpumpe. lg, susi
SusiTwins
SusiTwins | 21.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby wird nicht satt vom stillen
11.05.2012 | 9 Antworten
zweite schwangerschaft
16.12.2010 | 5 Antworten
Baby wird vom Stillen nicht satt
03.09.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading