Zähne

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.04.2010 | 10 Antworten
Schön langsam frustriert es mich.
Tobias wird jetzt 8 Monate alt und es ist noch nichts von einem Zahn zu sehen.
Ich mein die Anzeichen wie: Sabbern, alles in den Mund, Finger in den Mund usw sind schon seit Wochen da. Aber im Mund sieht man noch gar nix.

Die Babys meiner Bekannten die auch ca so alt sind wie er, die haben teilweise schon 5 Zähne. :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
;)
Clara hat ihren ersten Zahn mit 10, 5 Monaten bekommen obwohl sie schon mit 5 Monaten am Sabbern, Kauen , das volle Programm... Und nun haben unruhige Nächte und ein Maulibaby am Tag :/ Hab Geduld, die Zähne kommen garantiert! Genieß noch die Ruhe!
chrissie1984
chrissie1984 | 16.04.2010
9 Antwort
is doch nicht schlimm
meine hat auch noch keine zähne und Mia wird in 3 tagen 8 Monate alt und sonst kann sie schon viel, robben, sitzen, umdrehen, stehen das hat aber nix mit den zähnen zu tun. ich selbst bin mit 9 monaten gelaufen u hatte mit 14 monaten meinen ersten zahn :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2010
8 Antwort
hhm
meine maus hat jetzt 6 zähne und ist 9 mon, aber sei froh-ist anstrenged :-)
fg280608
fg280608 | 16.04.2010
7 Antwort
ja eh
ihr habt ja eh recht, aber da tobias generell ein bisschen hinten ist kann noch nicht selber sitzen, robbt oder krabbelt noch nicht, usw frustriert mich das halt jetzt auch wieder dafür ist er vrebal weit vorne, er kann laute die andere in dem alter noch nicht önnen und drehn konnte er sich auch viel früher als andere aber es ist halt einfach doof ich mein ich liebe ihn wie er ist aber ich würd ihn halt mal gerne ein stück banane geben oder eine biskotte aber ohne dass i bei jedem stück das er abknabbert angst u panik krieg u es ihm sofort raus hol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2010
6 Antwort
HI
Meine Tochter hat ihren 1 Zahn erst mit 9 Monaten bekommen. Anzeichen waren aber ab dem 4 Monat schon da. Also keine Sorge, es wird.
fruehlingskind
fruehlingskind | 16.04.2010
5 Antwort
maik war im oktober voll am zahnen
und das bis dez. dann nichtsmehr. und vor 2 tagen beißt er auf meinen finger: huch, der erste zahn ist durch! und er ist schon fast 10 monate alt ;) hab gedult ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2010
4 Antwort
...
immer mit der Ruhe... es gibt Kinder die bekommen ihren ersten Zahn mit 1 Jahr... so war es bei meiner Tochter...zu ihrem ersten geburtstag hat sie endlich nen Zahn bekommen...und gleich darauf follgten 4 Zähne auf einen Schlag. Nun wird sie nächsten Monat 2 und hat 10 Zähne und 2 sind am kommen. Jedes Kind hat nen anderes Tempo
dorftrulli
dorftrulli | 16.04.2010
3 Antwort
nich verrückt machen
dauert halt bei manchen länger als bei andren..... kann nach den ersten anzeichen noch monate dauern.... aber dann kommen die zähne in der regel schlag auf schlag..... meine kleine hat zwar "schon" mit 6 monaten ihre ersten 2 bekommen, aber die ersten anzeichen hatte sie schon mit 3 monaten... also nicht verrückt machen, sondern einfach abwarten.....bleibt dir eh nix andres übrig :D ps: lass den kleinen zwischendurch mal auf nem teelöffel rumkaufen....dann hörst du, wenn der zahn durch ist ;)
cypie08
cypie08 | 16.04.2010
2 Antwort
die kommen schon
mach dir doch nich so nen kopf! was noch nich da ist, musst du auch nich putzen! die kommen. meine motte hat mit 8, 5 monaten das erste zähnchen bekommen und 1 woche später das 2. und ich glaube, das nächste is grad im anmarsch... es is doch nich schlimm, dass dein schatz noch keine zähne hat. das is doch kein wettbewerb! und was später kommt, das bleibt auch länger ;) also keinen frust schieben sondern die zeit genießen, die du noch ruhe hast! zähne kriegen ist wenn du pech hast ganz schön anstrengend!
Yvetta
Yvetta | 16.04.2010
1 Antwort
Hallo
Es gibt kinder bei denen dauert es eben ein bisschen länger. Und welche bei denen fängts früh an.Meiner wird 9 monate und hat gerade seinen 7. zahn bekommen gott sei dank ohne probleme. mein neffe zb. hatte auch lange gebraucht und aufeinmal kamen ziehmlich viele auf einmal... Also kopf hoch
Sunala
Sunala | 16.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann bekommen Frühchen Zähne
07.04.2008 | 5 Antworten
Wie lange dauert Fieber beim Zahnen?
22.03.2008 | 6 Antworten
Ab wann zahnen Babys
12.03.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading