baby knirscht mit zähnen

mellysey
mellysey
15.04.2010 | 3 Antworten
hallo Mamis,

mein Kleiner (7, 5 Monate) hat vor 4 Tagen seine 2 oberen Schneidezähnchen bekommen (die unteren 2 hat er schon) und nun knirscht er ständig mit den Zähnen.
Das hört sich erstens schrecklich an und 2. denk ich mir, dass er doch die ganzen Zähne kaputt macht.
Hatte das schon jemand mal bei seinem Kind? Legt sich das wieder? Machen kann man da ja nicht viel denke ich mal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Jaaaaaaaa
Und dieser "ich beiß euch den kopf ab"-gesichtsausdruck dazu... das klingt echt beängstigend!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2010
2 Antwort
@Dajana01
na dann bin ich ja beruhigt. HOffentlich hört das bald auf, denn das hört sich soooo wiederlich an!!!
mellysey
mellysey | 15.04.2010
1 Antwort
Hallo
IIIHHHH, das macht Edda auch grad!!! Zuerst kamen die 2 äußeren Schneidezähne, da war noch gar nichts...erst, seitdem die beiden vorderen draußen sind, knirscht sie! Mein Schwager meinte, das sei recht normal und geht vorbei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann zahnen Babys?
09.06.2012 | 7 Antworten
Was anziehen?
29.02.2012 | 6 Antworten
Baby isst sehr schlecht
24.11.2011 | 3 Antworten
Zahnt mein Baby?
15.05.2011 | 11 Antworten
Baby würgt beim essen
18.01.2011 | 4 Antworten
Baby 20 Wochen mehrere Fragen
13.10.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading