Ab wann haben Eure Süssen Zähne bekommen?

hiba5678
hiba5678
08.04.2010 | 11 Antworten
Hallo,

die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt, aber es würde mich mal interessieren ab wann der erste Zahn kam? Mein Süsser ist morgen genau 4 Monate alt. Er sabbert was das Zeug hält, ist wirklich sehr extrem. Er saugt an allem herum und lutscht wie ein verrückter an seinen Fäustchen herum. Vielleicht schiessen Sie nur in den Kiefer ein, aber es wäre auch nicht das erste Mal wo ein Baby vielleicht mit 4 Monaten den ersten Zahn bekommt?

LG Nancy.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Unser Tochter hat vor ca. 1 1/2 Woche den 1. Zahn bekommen
und sie war da 4 1/2 Monate... und sie hatte totale Probleme: Husten, Schnupfen, Unruhe... das ganze Programm. Das 2. Zähnchen ist auch im Anmarsch und es fängt die ganze Story wieder von vorne an! Liebe Grüße
jenny0912
jenny0912 | 08.04.2010
10 Antwort
......
mein kleiner ist 5 1/2 monate... und seit 2 wochen ist es wieder ganz schlimm er sabbert doppelt soviel und kaut und katscht auf allem rum... aber zähnchen ist noch keins zu sehen...
NaDieMelle
NaDieMelle | 08.04.2010
9 Antwort
hi
Bei meiner Maus
lilliebeth2009
lilliebeth2009 | 08.04.2010
8 Antwort
Die
ersten 2 Zähne kamen als er 3 Monate alt war .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
7 Antwort
erste zahn
kann sein aber normaloweise bekommen gesunde kinder dürschnitlich mit 6 monaten erste zahn und bis 10 monaten soll schon 6 haben und so weiter... natürlich gibt es fälle wo schon mit 5 monaten kommt aber dann geerbt meine maushat auch langer gesabert aber kmen mit 6 jetzt itsie 15 monate hat aber immer noch 6 stück(:: bei freundin mit 9 monaten immer noch 2 unten. jedes knd ist anders. LG kescha
kesha
kesha | 08.04.2010
6 Antwort
meine
maus schon mit 6 monaten und dan gleich 2 zähne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
5 Antwort
hi
meine tochter war 7 mon alt, als der erste zahn durchkam, ne woche später war der zweite da! dann ca. nen mon später kamen noch zwei auf einmal. dann war erstmal ne pause von bestimmt drei monaten. dann erst kamen die nächsten. lg
sandrav83
sandrav83 | 08.04.2010
4 Antwort
Hey
Mein Sohn ist 7 1/2 Monate und macht das gleiche wie eurer.Sabbert, knabbert an allem rum, usw.Aber von Zähnchen keine Spur.Warte auch jeden Tag drauf.
Hexe29
Hexe29 | 08.04.2010
3 Antwort
RE
Meine Tochter war 3, 5 Monate alt, als sie den ersten Zahn bekam, mein Sohn ein halbes Jahr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
2 Antwort
meiner
hatdas genauso in dem alter gemacht und alle sagten och der bekommt zähne..von wegen it 8monaten kam der erste nen tg später war der andere neben dran draußen so in 2 tagen wird er 11 mon. und die nähsten kommen endlich gleich 3 auf einma:(
michele88
michele88 | 08.04.2010
1 Antwort
bei
uns kam der 1. Zahn mit genau 9 Monaten durch
lucky220686
lucky220686 | 08.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann Zähne putzen?
16.02.2012 | 19 Antworten
Bis wann müssen alle Zähne da sein?
19.10.2010 | 3 Antworten
probleme beim zähne bekommen
01.08.2010 | 9 Antworten
wann kamen die ersten zähne?
28.07.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading