7 monate baby wieviel schlafen eure?

Gelöschter Benutzer
29.03.2010 | 11 Antworten
wie viele stunden schlafen eure babys am tag und in der nacht zusammen. habe ausgerechnet das meiner ca. 13 std. schläft, an guten aber seltenen tagen bis max. 15 stunden. ehrlich gesagt kommt mir das etwas wenig vor. oft gibts es anzeichen das er müde ist und wenn ich ihn schlafen läge, weint er und quengelt so lang bis ich mit ihm aufstehe.

wie ist es bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
hi
meiner schläft in der nacht zwischen 12 u 13 h u am tag auch noch mal 3-5 h jedes kin dist da anders, wenn dein kind wenn es wach ist fröhlich u munter ist dann reicht ihm der schlaf :-)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
schlaf mit 7monaten
hallo.. also mein sohneman steht um 6uhr auf..schläft dann von 9bis 11uhr . dann wieder von 14bis 16uhr und geht ca 20uhr ins bett . er schläft also im durchschnitt 14 std . was ich eigens ziemlich normal finde von der menge lg
mybebe
mybebe | 29.03.2010
3 Antwort
28 Monate
schläft von 20/21:00 - 8 oder 9:00 in der Früh :-) und noch mal 3-4 stunden Mittagsschlaf
yvi1306
yvi1306 | 29.03.2010
4 Antwort
er schläft
nachts genauso, ca. 10-12 std. aber am tag also da ist max. 3 std. manchmal sogar viel weniger. manchmal schläft er mir ne halbe stunde und ist dann wach. nach einer stunde weint er und ich hab keine ahnung was er will. oft reibt er sich die augen, aber wenn ich ihn hinlege, weint er so lange bis ich ihm aus dem bättchen hole. also ehrlich, ich hab schon das gefühl das er zu wenig schläft. manchmal ist es sogar so, das wenn ich ihn hinlege, dann schläft er sofort ein weil er so übermüdet ist. ich weis nicht wie ich ihn zum schlafen bringen kann. ich glaube ich gestallte sein alltag viel zu interessant und deshalb will er nicht schlafen
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
Da ist jedes Kind anders. Unser Spatz ist inzwischen 17 Monate alt. Er schläft nachts ca. 11 1/2 Stunden und Mittags dann nochmal zwischen 3 und 4 Stunden. Er hat aber schon immer viel geschlafen. Entweder liegts daran, dass er richtig doll aktiv ist, oder aber er hat ganz einfach den gesunden Schlaf seines Papas geerbt. Die ersten drei Monate hat er fast rund um die Uhr geschlafen. Er wurde praktisch nur zum Essen wach.
Colle77
Colle77 | 29.03.2010
6 Antwort
Hallo Ilona
Mein kleiner Mann schläft er dabei ein. Zwar auch nur 30 Minuten, aber danach ist er top fit . lg
nightnurse
nightnurse | 29.03.2010
7 Antwort
mir ist schon klar das jedes baby anders ist
nur wie gesagt, die anzeichen das er müde ist, sind schon da. und trotzdem schläft er oftmals nicht ein. am anfang hat er mir auch nur geschlafen und ist zum essen wach geworden. dachte damals auch das ich ein kleinen langschläfer habe, naja und jetzt, ich mein es störrt mich nicht das er nicht schläft, er tut mir nur manchmal leid, weil ich keine ahnung habe wie ich ihn zum schlafen überzeugen kann wenn er schon wegen seiner müdigkeit weint.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@ilona1234
geh mal zum KIA mit ihm, könnte auch ein eisenmangel sein, da sind sie auch immer erschöpft u träge trotz genügend schlaf
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@hot--angel
das kann sein, ich hatte wärend meiner schwangerschaft auch ganz schlimm eisenmangel, bin auch kein besonderer fleisch esser naja und ich stille meinen kleinen ja. ich werde meine KIÄ fragen. wobei, hmm hätte er denn auch wenn er genug schlaf hätte, manchmal rote augen, so als ob er einfach müde wäre? ach ich kann mir das einfach nicht erklähren. ich denk ich werde tatsächlich mal meinen arzt fragen. wobei ich ihr schon gesagt habe das er nachts so oft wach wird, naja sie sagte nur, das die zähne und vielleicht auch die ganze eindrücke die er hat, weil sie in diesem alter ja schon träumen. sonst nichts
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@ilona1234
ja babys in dem alter sind manchmal echt arm dran, zähne, bauchweh usw für zähne gbt es osanit kugerl oder dentinox meiner hat auch eisentropfen bekommen, aber jetzt da er fleisch in den gläschen bekommt, bruacht er sie nicht mehr ja geh echt am besten zum arzt
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Danke für eure antworten...
habt mir weiter geholfen