Ab welchen Lebensmonat haben Eure Babys die Dreimonatskoliken bekommen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.03.2010 | 9 Antworten
Und bitte dazu schreiben ob gestillt oder Flaschen.

Würde mich echt mal interessieren.

Danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Ab der 3. Woche...
... bis jetzt anhaltend. Ich stille meine Tochter voll. Es gab schon Wochen, da waren die Koliken fast vollständig weg, seit 3 Tagen sind sie wieder heftiger . Claudia und Vio
trixie84
trixie84 | 19.03.2010
8 Antwort
also
julian -stillkind hatte die von anfang an bis er 5 m alt war felix -flaschenkind gar nicht ein traumbaby:-) yannick flaschenkind hatte auch nie koliken
keki007
keki007 | 19.03.2010
7 Antwort
...
nach ca 2 wochen bis er ca 3 monate alt war. zu beginn habe ich gestillt, später dann zusätzlich hipp gegeben, aber sie waren erträglich.
ani1983
ani1983 | 19.03.2010
6 Antwort
hallo
gar nicht und er wurde 6 monate voll gestillt und dann langsam an beikost gewöhnt
romytubbie
romytubbie | 19.03.2010
5 Antwort
...
ab der 1. woche...bis zum ende des 2. monats....anna wurde gestillt. eric hatte sie noch schlimmer, die ersten 3 monate und war flaschenkind....
rudiline
rudiline | 19.03.2010
4 Antwort
hatten wir garnicht...
aline wurde gestillt und bekam zum nachfüttern fläschchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
3 Antwort
...
Ich habe meine Zwillis gestillt und zwischendrin haben sie mal ein Fläschen bekommen und die Koliken haben angefangen, da waren sie genau drei Wochen alt.
Tischi
Tischi | 19.03.2010
2 Antwort
Hallo
Wir hatten gar keine Koliken. Mein Sohn ist jetzt knapp 7 Monate alt. Er wurde nicht gestillt. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
1 Antwort
ab der 4 lebenswoche
bis er 4 einhalb monate war....stillkind
SueAnn86
SueAnn86 | 19.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babys impfen ja oder nein?
05.07.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading