was gegen Durchfall?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.03.2010 | 8 Antworten
Guten Morgen,
also, mein Sohn, 5 Monate, hat seit Gestern Morgen Durchfall.
Ich weiß auch ganz ehrlich nicht, woran es liegen könnte.
Zähne?
Umstellung von 1er auf 2er?
Brei, den er seit 3 Tagen Morgens bekommt? (aber von Brei bekommt ein Baby doch kein Durchfall, oder?)

Er hat auch kein Fieber, lacht trotzdem, ist ganz normal, nur hat er nun eben den Po total wund und das tut ihm total weh, wenn man ihn wickelt.

Was kann ich tun?
Ich habe ihm eben schon ein wenig Banane gegeben, zum Stuhlfestigen.

Ich wäre froh über jeden Ratschlag.

Lg.
Komotini
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
...gegen das ganz schlimme wund sein hilft Multilind Heilsalbe aus der Apotheke super .... gute Besserung dem keinen Mann !
Dala09
Dala09 | 17.03.2010
7 Antwort
@komotini
stimmt... Mein Kleiner hat nun auch noch 39 Fieber... Hab ihm ein Zäpfchen gegeben... Sollte es sich allerdings nicht bessern, werd ich auch noch mal zum Arzt fahren... Das ist immer der sicherste Weg
Angela_U
Angela_U | 17.03.2010
6 Antwort
...
Okay, danke schön. Ich werde mich jetzt auf dem Weg zum Kinderarzt machen, sicher ist sicher. Danke ihr Lieben!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
5 Antwort
karottenbrei
soll den stuhl festugen, habe ich mal gehört
nika111
nika111 | 17.03.2010
4 Antwort
@Angela_u
Ja, die hatte Edda damals auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
3 Antwort
@Dajana01
Oh, hatte ich ganz vergessen zu schreiben... Wir waren gestern auch beim Kinderarzt und er hat eine Elektrolytlösung verschrieben bekommen...
Angela_U
Angela_U | 17.03.2010
2 Antwort
Hallo
In dem Alter bei Durchfall bitte zum KA, die Kleinen trocknen ganz schnell aus! Des weiteren gibt's in der Apotheke einen Saft aus Apfelpektin, das hikft sehr gut...und Elektrolytlösung. Aber das sagt Dir der KA ganz detailliert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
1 Antwort
Uns geht es genauso
Mein Kleiner hat sich wahrscheinlich bei seinem großen Bruder angesteckt... Durchfall, Erbrechen usw. Banane is gut, wenn sie drinnen bleibt... Aber vor allem muss er viel viel trinken
Angela_U
Angela_U | 17.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mittel gegen Durchfall?
19.12.2011 | 8 Antworten
was hilft gegen durchfall?
13.11.2010 | 3 Antworten
kennt ihr yomogi gegen durchfall?
04.09.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading