zahnendes baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.03.2010 | 3 Antworten
hallo !
wer von euch hat noch ein zahnendes baby ?
mein kleiner -10 monate alt bekommt jetzt den 8 und 9 zahn.
leider ist er auch seit 2 tagen nur am schreien (traurig02)
wie gehts euren babys dabei ?

lg kathy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo!
Meine Maus zahnt auch angefangen hat das ganze mit eine Nacht lang 38, 5 Fieber, dann Husten und Schnupfen bekommen und jetzt ein Windelpilz :-( und dazu zahnt sie halt auch noch... tagsüber ist sie eigentlich wie immer, die letzten Tage wars nachts auch wieder super, habe mir gedacht, es hat sich wieder beruhigt, aber heute Nacht ist sie 2 Stunden nach dem Schlafengehen munter geworden und hat nur gebrüllt, ohne dass sie zu beruhigen war. Habe ihr Vibrucol-Zäpfchen gegeben, die helfen ihr sonst gut, aber keine Wirkung, Osanit bekommt sie auch, mit Osa-Gel und Dentinox wars kurzfristig besser, aber mit Schlafen wars aus. Ich habe ihr dann ein Nureflex-Zäpfchen gegeben, obwohl ich nicht gerade so begeistert von Schmerzmittel bin aber meine Maus tat mir so leid und 10min später hat sie geschlafen. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
2 Antwort
......
ich hab auch diese osanit kugelchen und osa zahngel! am abend bekommt er ein zäpfchen da er auch leicht fieber hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
1 Antwort
hallo
also meiner ist beim zahnen immer mal bissel am quengeln und unruhig lässt sich aber zum glück gut ablenken bzw hilft bei ihm kamistad und osanit gerade zum einschlafen. Zzt bekommt er seine Backenzähne und hat auch immer mal Fieber.
romytubbie
romytubbie | 16.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Mein Baby zahnt! Oh Himmel meine Nerven!
29.08.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading