Trinkverhalten bei Baby

Dolcezza90
Dolcezza90
14.03.2010 | 2 Antworten
Mein Kleiner ist ab morgen 8 Wochen alt. Er bekommt alle 3-4 Std 165 ml Beba Start Pre HA .. genau so wie es auf der Packung auch steht .. allerdings nimmt er ziemlich viel zu .. in einer Woche hatte er sogar 400 g mehr drauf obwohl laut Hebamme 200- 250 g pro Woche normal sind ..
Der Kinderarzt meinte allerdings er darf von der Pre so viel trinken wie er möchte, da sie ähnlich wie die Muttermilch ist.
Er wiegt jetzt mit 8 wochen 5300 g .. bei der Geburt waren es 3280 g ..
Findet ihr seine Gewichtszunahme bedenklich?

LG Dani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hey
du süße der neffe meines mannes wog mit 5 monaten 9 kilo knapp !! jedes baby is verschieden...freu dich meine maus hat so derbst abgenommen das ich angst habe wenn ich sie wickel wie als sie geboren wurde...das ist richtig schlimm, außerdem bedenke das wenn er die zähne bekommt sehr viel an gewicht wieder verliert...yasmin hat bestimmt 2 kilo weg ...lg
mariam41
mariam41 | 14.03.2010
1 Antwort
nein
die meisten stillbabys sind rund und dick und es ist ok!wenn ein baby hunger hat sollte man soviel füttern bis es satt ist.ob pre oder normale milch. mach dir man keine sorgen, es ist ok!
florabini
florabini | 14.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
mein baby 6 monate trinkt so schlecht=(
26.10.2011 | 2 Antworten
Baby will nicht trinken
08.07.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading