Baby 6 monate schläft zuhause einfach nicht ein

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.03.2010 | 2 Antworten
Mia ist 6 Monate u schläft tagsüber eigentlich nur wenn wir spazieren gehen!
Am abend geht das zu bett gehen einigermaßen, aber am tag einfach nicht.
entweder im maxi cosi beim schaukel u wenn der föhn läuft! aber da a net immer!

sie is total müde aber man kann machen was man will sie schläft nicht ein, nur an der brust u so soll es auch nicht sein!

was kann ich noch tun?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
7mon alt
Also wenn ich tagsüber merke, dass Merlin müde wird, mache ich den Vorhang in seinem Zimmer zu, leg ihn in sein Bettchen, er bekommt den Schnuller, wird zugedeckt und wenn er doch mal nicht einschlafen will kurz die Brust. Funktioniert bestens. Wenn er meckert oder nicht einschlafen will, meckert er manchmal noch 15min, dann geb ich ihm wortlos seinen Schnuller und er schläft für ne stunde.
Strandsophie
Strandsophie | 10.03.2010
1 Antwort
ruhig bleiben :-)
Meiner ist jetzt 7 Monate und erst seit 2 Wochen schläft er mittags im Bett. Vorher war ich auch immer spazieren. Ich leg ihn allerdings in unser Bett und bleibe bis er eingeschlafen ist. Geht mittlerweile aber in 5 Minuten. Abends geht er alleine ohne Probleme in sein Bett. Hab Geduld, ich hatte immer das Gefühl er hatte Angst was zu verpassen.
britta881
britta881 | 08.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 9 Monate schläft immer schlechter
19.07.2012 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading