Ist es normal wenn die Babys Zahnen, dass sie nicht essen wollen?

saraA
saraA
07.03.2010 | 1 Antwort
Hallo,
mein Sohn (8Mon.) fängt glaube ich an zu Zahnen. War von Freitag bis Heute noch im Krankenhaus, da er am Freitag hohes Fieber hatte und die Ärztin nichts feststellen konnte. Aber den Ergebnissen der Blut-Urin und Stuhlproben nach war alles ok. Auch ist er sehr quengelig und will einfach nichts essen. Trinken tut er Gott sei Dank! Er schläft auch nicht gut weint ständig und zieht sich am Ohr. Da hat der Arzt im Krankenhaus auch drauf geguckt aber ist alles in ordnung. Kennt das jemand? ist es normal wenn die babys nichts essen wollen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hi
Also das min Ohr kenn ich nur wenn meine Maus total müde ist greift sie immer an ihre Ohren. Die Apetitlosigkeit kann durchaus vom zahnen kommen.... du isst ja auch nur wenns sein muss wenn dir die Zähne wehtun oder? Wenn er aber trinkt versuch es mit nem Breifläschchen wenn er wirklich absolut nichts essen will. Suppen kannst ihm auch anbieten oder weiches Obst oder gekochte Kartoffeln... eben alles was man nicht kauen muss... LG hoff es geht ihm bald besser
Mamilein17
Mamilein17 | 07.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann zahnen Babys?
09.06.2012 | 7 Antworten
Ab wann zahnen Babys?
25.02.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading