So nun steht es fest mein Sohn 16monate bekommt ne Brille

stippy25
01.03.2010 | 1 Antwort
Hallo und Guten abend euch allen (wink)

Waren heute mit dem Kleinen zum augenarzt er ist weitsichtig(trägt schon seit ner woche je für ne stunden ne augenklappe)

er braucht nun ab sofort ne brille..ok soweit so gut die brille können wir nächste woche abholen..

Nun meine frage da er ja noch ziemlich klein ist..wie mach ich ihm das schmackhaft..denke er wird sich die ja wohl sehr oft vom kopf reissen.(kann ja nicht immer neben ihn stehen) und möchte ja auch nicht alle 2 wochen ein neues gestell bestellen

Habt ihr irgendwelche Tipps..?wie mach ich das ?das er die Brille auch dauerhaft aufbehält.?

Vielen Lieben Dank für eure antworten-

stippy25
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

es gibt direkt welche für babys die sie sich nicht
schnell runterreisen.