Nach Beschneidung, Fieber!

sweetfc
28.02.2010 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben,

mein Sohn (17 Monate), wurde am Freitag beschnitten.
Der erste Tag und Nacht waren echt ok, keinerlei Schmerzen. Heute aber bekam er hohes Fieber und ich merke er hat riesen Schmerzen. Er weint nur und schreit.
Zusätzlich hat er Schnupfen und ich weiß jetzt nicht ob es Zufall ist dass er Fieber hat oder noch eine Grippe zusätzlich bekommt.
Weiß jemand von euch ob es vielleicht "normal" ist, Fieber zu bekommen nach einer Beschneidung? Gehe natürlich morgen früh sofort zum Arzt, ich wollte nur trotzdem mal nachfragen.
Danke!
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Soweit
wie ich mich errinnere hatte meiner kein Fieber
Maeusemama81
Maeusemama81 | 28.02.2010
2 Antwort
hallo
es kann sein dass bakterien über die wunde in den körper gelangen konnten. eine zusätzliche grippenerkrankung schwächt den körper nochmals und jetzt hat er eben diese beschwerden. geh auf alle fälle morgen zum arzt. ganz wichtig
09mama
09mama | 28.02.2010
3 Antwort
Welche Rolle spielt....
. es woher und warum er Fieber hat? Er hat deiner Meinung nach starke Schmerzen, also . pack ihn dir ins Auto und fahrt in die Kinderklinik!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hey
mein sohn ist auch beschnitten und er hatte das nicht aber es kann immer mal sein das sich was entzündet fahr lieber ins krankenhaus.gute besserrung
chadia
chadia | 28.02.2010
5 Antwort
warste
mit ihm mittlerweile beim arzt? was war denn nun?
Monnnie3001
Monnnie3001 | 02.03.2010
6 Antwort
@Monnnie3001
Hallo, ja klar war ich. Muss täglich jetzt dahin. Es hat sich alles entzündet von innen, nicht außen die Wunde. Er bekommt jetzt Antibiotika, 3 mal tgl. und Rivanol Verbände, was gar nicht möglich ist weil er so starke Schmerzen hat. Er währt sich mit seiner ganzer Kraft. Mit zwei Mann schaffen wir das kaum. Ach ja, Schmerzmittel bekommt er auch alle 3 Stunden. Seid heute haben wir das Fieber im Griff. leider die Schmerzen noch nicht!! LG
sweetfc
sweetfc | 02.03.2010