Hat jemand Erfahrung mit dem Bahnhofsapotheke-Kempten Zahnöl?

ergo1985
25.02.2010 | 4 Antworten
Mein Kleiner 11 Wochen hat wahrscheinlich Probleme mit seinen Zähnchen. Diese kommen zwar noch nicht durch, aber scheinen von unten zu schieben.
Wie sind eure Erfahrungen?
Oder ist das von der Ingeborg Stadelmann besser?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
...
Hallo, ich kann Dir zu dem Öl leider nichts sagen. Aber bist Du Dir sicher das er jetzt schon Probleme mit den Zahnen hat, mit 11 Wochen? Es gibt zwar immer mal so besondere Fälle aber klingt doch ein wenig unwahrscheinlich. Was hat er den für Probleme/Symptome? Warst du beim Kinderarzt dann kann der dir doch was gutes Empfehlen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@magret77
meine Hebamme meinte, das könnten die Zähne sein, da er beim stillen immer wieder ran und weg von der Brust geht und dabei ständig quengelt bis schreit.
ergo1985
ergo1985 | 25.02.2010
3 Antwort
...
Hallo, mh, wenn die Hebamme das sagt, die haben ja Erfahrung. Aber vieleicht gibt es doch andere möglichkeiten? macht er das bei jedem Anlegen? hat das Stillen bis jetzt gut geklappt? Meine kleine ist eine Woche älter wie deiner und sie hatte letzte Woche auch eine Phase, sah so aus als könne sie sich nicht entscheiden ob sie nun trinken will oder nicht obwohl sie eigentlich Hungrig war. Ran an die Brust und sofort wieder weg. Dabei manchmal ein zweimal genuckelt. Das ging dann eine ganze zeit lang so. Sie wirkte irgendwie unzufrieden dabei wurde richtig hektisch. Ich weiß nicht wirklich woran es lag sie trinkt wieder normal. Hatte meine Erkältung in Verdacht, das die Milch somit anders Schmeckt wie sonnst. Oder sie hatte eventuell Bauchweh, nicht so stark das sie weinen musste aber vieleicht doch gerade so das sie sich zum trinken nicht entspannen konnte. Oder sie konnte sich aus irgendeinem anderen Grund nicht entspannen.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hi
ich hab das öl und benutze es immer noch und bin super zufrieden damit . brauchten nur das öl nix weiter . hat mir auch meine hebamme gegeben
gina87
gina87 | 25.02.2010