Kammillentee

nadine22123
nadine22123
24.02.2010 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben,
meine frage an euch ist heute..
Kann ich meinem fast sechs monate alten sohn ganz normalen kamillentee zum trinken geben, da er gerade kräftig am zahnen ist?
oder muss es extra tee für babys seien?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
kannst du ruhig machen, kamillentee oder fencheltee ... meine kleine trinkt den fenchel+kümmel+anis tee am liebsten... ganz normale beutel... alles liebe
DJE979908
DJE979908 | 24.02.2010
5 Antwort
klat gehr das
wenns ihm den schmeckt
fabianjana
fabianjana | 24.02.2010
4 Antwort
...
klar, das geht. LG
syl77
syl77 | 24.02.2010
3 Antwort
.
klar kannst auch fencheltee geben oder kummelee ungesußt alles kein thema und lass dich nicht ubern tisch ziehen mit den teuern babytee . osanit hilft sehr gut beim zahnen gibt es in der apoteke vieleicht hilt dir das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
2 Antwort
ne
ich gib immer die normalen beutel. hab auch noch nie nen kamillentee für babys gesehen nur fenchel anis kümmel usw
sabrinaSR
sabrinaSR | 24.02.2010
1 Antwort
die
selbe frage habe ich mir auch gestern gestellt bin mal gespannt :)
mariam41
mariam41 | 24.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading