an die mir eben auf dei gewichtsfrage vom baby geantwortet haben!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.02.2010 | 13 Antworten
ich muss sagen eure kelien sind schon recht schwer mit 5oder 6monaten!aber sie waren auch alle schon einiges schwere als sie zur welt kamen!
also meine süsse kam mit 2750g und heute habe ich sie gewogen sie hat 6300g ungefähr und sie wird jetzt5monate und 1woche genau!ich stille sie!meine hebamme meinte immer zu mir auch heute noch solang sie zunimmt ob das viel oder wenig ist ist es ok!ich mache mir immer sorgen das sie vielleicht doch zuleicht sei!lgkerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
das is doch ok
meine wogen da in etwa auch so viel..ich denke, bei gestillten babys isses einfach normal das sie nicht so viel und schnell wie flaschenkinder zunehmen... meine werden ja auch noch gestillt.ich mache mir da nun nicht mehr so arg gedanken da mir eine hebi auch sagte, das es normal ist das sie mal mehr und mal weniger zunehmen. mach dich da net verrückt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2010
12 Antwort
mach dir keine Gedanken
schau mal Erik kam mit 3480g zur Welt mit 53cm bei der U3 wog er 8800g mit 70cm.... also wie du sehen kannst hat er jetzt auch keinen großen sprung gemacht in den letzten Beiden Monaten mit dem Gewicht wie in den ersten 4.Lebenswochen ich dachte auch erst boar was zieh ich denn hier heran... aber als ich auf meine Babybilder schaue u auf das Tagebuch was meine Mutter über mich schrieb da stellte sich heraus das die Ärzte meiner mutter damals im 1.Lj gesagt hatten ich werde nen überdimensionales dickes Kind werden..u schau her ich kann futtern was ich will ich blei auf 59-60kg hängen. Also mach dir mal keinen Kopf..wer weiß vllt hat sie nun bald mal ein gewichtsschub wo du dir dann sagst WAHNSINN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2010
11 Antwort
hallo wie du unten sehen kannst sind meine jungs auch nicht wirklich schwer zur welt gekommen
und jetzt mit 5monaten wiegt der eine fast 8kg und der andere um die 7, 5kg...wie du siehst is das ganz unterschiedlich...wie alles bei kindern ich denke du brauchst dir echt keine sorgen machen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2010
10 Antwort
hallo
meiner ist 4, 5 monate und wiegt ungefair 8400g ist aber sehr groß ca 75cm bei der geburt wog er 3765g und war 56 cm groß lg
zickemaus19
zickemaus19 | 17.02.2010
9 Antwort
Hallo
Ilyas wog bei der U5 mit 6 Monaten 7.650 g aber er kam mit 4.450 g zur Welt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2010
8 Antwort
U5
Mein kleiner Mann war bei der U5 genau 6 Monate alt und wog 6610g - hab grad mal nachgeschaut... und das obwohl er bei der Geburt schon 3970g hatte... LG
bambi_1981
bambi_1981 | 17.02.2010
7 Antwort
hallo süsse
meine maus war bei der geburt 3051 gramm und jetzt ist sie 9 monate und fast 8 kilo
2009_melanie
2009_melanie | 17.02.2010
6 Antwort
...
also meine ist mit 52cm und nem gewicht von 3740g zur welt gekommen. Bei der U5 wog sie 8, 4kg und ar 69cm gross. mitlerweile ist sie 17 1/2 monate und bringt stolze 12 kg auf die waage. waren erst vor tagen beim kinderarzt, zu meiner frage obsie zu "fett" ist kam nur: steffi guck bilder von dir an du warst genauso ein dickes und großes kind wie deine jetzt. ihr seit beide solche babys zum knuddeln und in speck zwicken. Damit war meine frage beantwortet :D ach und sie hat nun kleidergröße 86-92. also ist deine/r voll in ordnung so wies is :)
schlummerin
schlummerin | 17.02.2010
5 Antwort
Meine war noch leichter
sie kam mit 2690g zur Welt und mit 5 Monaten hatte sie 4950g
saliha-tara
saliha-tara | 17.02.2010
4 Antwort
hallo
Melissa kam mit 2260g zu Welt und sie wiegt schon 9 kg!!!! Sie wird in 6 Tagen 6 Monate alt. lg
Lino
Lino | 17.02.2010
3 Antwort
hm ..
ich habe dir auch geantwortet ... aber unsere Krümeline war alles andere als schwer und hat sich gerechnet nach Ihrem Geburtsgewicht ganz normal entwickelt
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 17.02.2010
2 Antwort
also meiner war in
dem alter auch nicht viel größer/schwerer und er is normal. jetzte is er 9 mon und i 75 cm und wiegt knapp 9kg und is mit 3100 g zur wel gekommen
michele88
michele88 | 17.02.2010
1 Antwort
meine kleine
hatte mit 5 monaten auch nur 6500 g.... und sie ist mit 3780g auf die welt gekommen. arzt sagte is alles ok! mach dir keine sorgen, wenn es ihr nich gut gehen würde, dann würde sie es dir zeigen und wenn sie zu dünn wär dann würdest du das deutlich sehen. lilly ist jetzt 7 monate und wiegt fast 8 kilo.....
DooryFD
DooryFD | 17.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
brau1mch+e mcal eben- h+ilfe..
21.07.2012 | 3 Antworten
hab eben auf der gofeminin
20.07.2012 | 1 Antwort
Bis eben absoluter Horrortrip!
17.07.2012 | 47 Antworten
angel care piepte eben
03.07.2012 | 17 Antworten
helft mir mal eben
30.06.2012 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading