Babykeks- Da gibt es doch für 6 mon alte Babys

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.02.2010 | 7 Antworten
solche ganz weichen Kekse für die ersten Zähnchen. Mein Sohn wird nächste Woche 6.mon u hat bereits 3Zahnspitzen zwei unten eine oben er nimmt aber weder Tuch noch Ring zum beissen nur Nubbis u ich gehe davon aus dass die gar nichts bringen zur Förderung des Zahnes also das er duchdringt.

Kann ich ihm denn so einen Keks geben? Die sind von Hipp oder ist darin Zucker?
kann ich ihm denn auch ein Stück Brotrinde geben zum Draufkätschen?

Ich danke euch für Erfahrungsberichte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Muddl
achso na dann kansnt ihm ja auch bissel möhre zum schnurbsen geben. Aber bei dem brot musst eigentlich auf nichts weiter achten. Klar eigent sich gerade am anfang mischbrot am besten. Allerdings kannst du eigentlich auch bissel vollkornbrot geben weil ab 6 monate können sie ja auch das essen. Bei den meissten sind ja eh die körner wenn in der masse und nicht auf der rinde drauf.
romytubbie
romytubbie | 15.02.2010
6 Antwort
@romytubbie
mein Sohn isst bereits komplette Mittagsmenues Da werde ich Ihm Brotrinde geben...wird wohl das gesündere sein.... Muss ich auf irgendwas achten bei dem Brot ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
5 Antwort
hallo
also soweit ich weiß ist in den keksen zucker drinnen. Ich hab dem kleinen Brotrinde gegeben da bei allem draufstand erst ab 7 bzw 8 monate sogar die Reiswaffeln von Hipp. Ich weiß ja nicht was dein kleiner so alles schon isst aber ich denke mit Brotrinde oder vlt bissel möhre schadest du dem kind nicht. Meiner hat dann auch gekühlte schnuller genommen und darauf rumgekaut allerdings aus kautschuk die und wenn die schmerzen zu heftig wurden hab ich osanit und kamistad babygel gegeben. Weiterhin eine schöne Zahnungszeit. Lg Romy
romytubbie
romytubbie | 15.02.2010
4 Antwort
@Krissi86
die gibt es aber auch ab dem 6. monat. auch von hipp, hatten wir auch
Sina2108
Sina2108 | 15.02.2010
3 Antwort
@Krissi86
ach ja siehste ich wusste es nicht mehr genau...ja Zwieback der war ab 6.Monat... ist in dem Zwieback Zucker drinnen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
2 Antwort
ich habe
meiner tochter im reformhaus immer dinkelstangen geholt. die mag sie total gerne, sind schön hart und schmaddern nicht so doll rum :-) klar kannst du brotrinde geben
Sina2108
Sina2108 | 15.02.2010
1 Antwort
ich ahbe die kekse am samstag gekauft
und die sind erst ab dem 8.monat! vorher bietet hipp zwieback an, der ist ab 6.monat!die hatten wir vorher auch-klappte super
Krissi86
Krissi86 | 15.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 Jahre alte Tochter und 12 SSW
05.01.2012 | 12 Antworten
Frage zum fliegen
20.11.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading