baden mit wundem po?

hariboenchen
hariboenchen
13.02.2010 | 19 Antworten
hu,

kann man das kind trotz wundem po (zahnbedingt) baden?

glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@hariboenchen
lach ich war schon in der Badewanne gibt nix schöneres ja ich hoffe auch das wir uns bald wieder lesen. lg
jukele
jukele | 13.02.2010
18 Antwort
@jukele
ok.... nochmals danke!!! ja, leider gibt es hier oft gezicke aber das wird man nicht ändern können. ist nur schlimm, wenn man für seine eigene meinung angegriffen wird. bin das schon zu genüge durch... so, ich geh jetzt aber mal in die badewanne. mir is nämlich arg kalt und ich hab schnupfen.... *schnief* ich hoffe, wir lesen uns bald wieder! lg dörte mit felix
hariboenchen
hariboenchen | 13.02.2010
17 Antwort
@hariboenchen
das macht gar nix dafür is doch mamiweb da find ich. um sich auszutauschen leider sehen das manche anders ich bin froh wenn ich mich so nett unterhalten kann.
jukele
jukele | 13.02.2010
16 Antwort
@jukele
naja aber schon ganz schön mit fragen bombardiert....
hariboenchen
hariboenchen | 13.02.2010
15 Antwort
@hariboenchen
ne wieso du hast mich gar net genervt. LG Simone
jukele
jukele | 13.02.2010
14 Antwort
@jukele
na da hoffen wir mal, dass es deiner maus und meinem felix schnell wieder besser geht!!! vielen dank für die tipps und die nette unterhaltung!! ich hoffe, ich hab dich nicht all zu sehr genervt und wünsche noch einen schönen abend... glg
hariboenchen
hariboenchen | 13.02.2010
13 Antwort
@hariboenchen
du bei den vorderen hatten wir überhaupt kein problem. schlafen tut sie immer schön. gegen schmerzen eigentlich nur dentinox. und sie hat die beschwerden jetzt shcon eine woche!!!
jukele
jukele | 13.02.2010
12 Antwort
@jukele
und wie lange kann dieser leidvolle zustand denn anhalten?? wie lange brauchen die backenzähne?? und was gibst du gegen eventuelle beschwerden?? felix brauchte bisher bei den 7 zähnen die er hat nur 2x ein paracetamolzäpfchen. sonst hat er immer super geschlafen.... und auch sonst ist er kaum ningelig...
hariboenchen
hariboenchen | 13.02.2010
11 Antwort
@hariboenchen
sie sabbert das ist die wahre pracht sag ich dir das hatte sie bei den vorderen zähnen nicht sie hat bauchweh das hat sie immer bei zahnen, dann hat sie durchfall und ist ständig krank und die kä sagte das liegt am zahnen.
jukele
jukele | 13.02.2010
10 Antwort
@jukele
woran merkst du es genau, dass esdie backenzähne sind??
hariboenchen
hariboenchen | 13.02.2010
9 Antwort
@hariboenchen
aha na dann is er ja fast so alt wie meine. Marie hatte am 29.12 geb. wir bekommen gleich 4 auf einmal Si hat echt damit zu kämpfen die arme. 2 sidn jetzt shcon durch und 2 kommen noch hoffentlihc ist es bald vorbei
jukele
jukele | 13.02.2010
8 Antwort
@jukele
er ist am 20.01. ein jahr alt geworden... backenzähne sind bei uns auch aktuell.... zumindest ist bei uns sabberalarm und die felge ist ganz dick...aber der po kam so plötzlich nach dem essen... durchfall hat er eigentlich nicht
hariboenchen
hariboenchen | 13.02.2010
7 Antwort
@hariboenchen
meinst du? also von uns kommt es definitiv von den zähnen sie hat auch total durchfall aber wie. meine bekommt die backenzähne!! wie alt ist denn deiner
jukele
jukele | 13.02.2010
6 Antwort
@jukele
ja puder hab ich. aber wir haben ihn nach dem "badeversuch" einfach ne weile ohne windel rumlaufen lassen. solange der papa ja nun in der wanne war bei uns hilft die multilind salbe wirklich super. undjetzt schläft er seelig. ich glaubemittlerweile, dass es nicht von zahnen kommt, sondern vom mittag essen. es gab heute nudeln mit tomatensoße.eigentlich mach ich seine soße immer nur mit tomatenmark aber gestern wollte ich ihm was gutets tun und hab ketchup genommen. jaja, da will die mama mal lieb sein...
hariboenchen
hariboenchen | 13.02.2010
5 Antwort
@hariboenchen
oh das tut mir aber leid der arme. weißt was bei uns hilft wir pudern da den popo immer hast puder zu hause??
jukele
jukele | 13.02.2010
4 Antwort
@jukele
also baden war heut gar nicht drin.... ohne zusatz, also nur wasser, und er hat gebrüllt. habe leider kein kamillan zu hause... also bei wundem po gehen wir besser nicht mehr in die wanne. glg
hariboenchen
hariboenchen | 13.02.2010
3 Antwort
denk auch
das tut ganz gut mit nem Kamillebad oder was sanftes u. dann schön trocken tupfen! Würd ich auch machen! lg
Origami
Origami | 13.02.2010
2 Antwort
Also meine hat im Moment
auch nen wunden Po und ich bade sie eigentlich deswegen. Nehme Kamillenbad und das tut ihr gut. Euch gute Besserung!!!!
jukele
jukele | 13.02.2010
1 Antwort
hallo :-)
ja, denke schon.würde dann aber kein badezusatz verwenden, höchstens öl-ohne parfüm und alkohol!
Krissi86
Krissi86 | 13.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind will nicht baden
08.05.2012 | 15 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
Wie lange darf 5 Mon altes Baby baden?
31.01.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading