stillkinder und durchschlafen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.02.2010 | 3 Antworten
sind hier mütter die stillen und derren kinder schlafen durch?also bis vor 3tagen habe ich meine süsse auch nur 1mal die nacht gestillt meistens so gegen 4uhr und davor habe ich sie zwischen 22und 23uhr gestillt! im prinzip ist das ja auch schon durchschlafen doch seit 3tagen wird sie nacht alle 2-3stunden wach aber sie hat nicht immer hunger will eher beschäftigt werden!aber gibt es hier mamis derren kinder auch schon früh durchgeschlafen hat?oder ist das meistens so das stillkinder nicht durchschlafen?lgkerstin!achso sie ist 5monate!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
also ich bin auch immer noch eine stillende mutter. Mein kleiner hat auch relativ zeitig mit 6 Std in der Nacht begonnen und es dann auf 8 Std erweitert. Aber es gibt solche und solche Kinder. Aber wenn deine Nachts jetzt so oft wach ist und keinen Hunger hat schläft Sie vlt tagsüber zu viel? Lg romy
romytubbie
romytubbie | 11.02.2010
2 Antwort
Mein Schatz hat bereist mit 6 Wochen
durchgeschlafen. Zu diesem Zeitpunkt wurde er noch gestillt.
SuPri
SuPri | 11.02.2010
1 Antwort
denke das is eher normal
dass stillkinder nciht sofort durchschlafen... meine kam anfangs alle 2-3 std. mit der zeit wurds dann ca. 4 std und durchgeschlafen hat sie aber erst, als ich abends die mahlzeit durch flasche ersetzte... ich konnt irgendwann nimmer, stillte aber tagsüber weiter... dass deine jetzt öfter kommt, kann nen wachstumsschub zb. sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Durchschlafen
04.07.2012 | 16 Antworten
Nachts ständig wach
22.03.2011 | 3 Antworten
Kind schläft nicht mehr durch,was tun?
19.01.2011 | 3 Antworten
Durchschlafen
09.06.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading