baby baden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.02.2010 | 5 Antworten
hallo.meine kleine ist 23 wochen seit 4 nächten ist sie unruhig und wird öfter wach.habe von der kä vibrucol zäpfchen bekommen die auch sehr gut helfen.wen ich sie abends bade und sie in der wanne planscht dann ist sie meistens müde danach und sie schläft auch ohne probleme ein.meine frage ist jetzt weil man soll die babys ja nicht so häufig baden wegen der haut.ich mache das alle 2 - 3 tage und die anderen tage wasche ich sie.wie ist das den wen ich das badewaschgel weg lasse und sie ganz normal in klarem wasser planschen lasse kann man das dann häufiger machen?ich creme sie immer nach dem baden ein.lg nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
es gibt so gute badezusätze
das von weleda ist auch sehr gut, das haben wir und meine zwei kleinen haben keine trockene haut, oder versuch mal was von bübchen oder penaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
4 Antwort
huhu
ich bade meine eigentlich auch alle 2-3 tage ausser der tag war stressig dann kann es auch öfters vorkommen. ich mach dann anstatt badezusatz etwas sahne und ein schuss öl mit in das wasser lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 11.02.2010
3 Antwort
hallo
es giebt von bübchen ein gute nacht bad und ich hatte alle 2 tage mein süßen drinne und als er dann 5 monate war habe ich in auch schon jeden tag baden gemacht und du könntes das auch den schaum weg lassen und sie nur so drinne baden das macht ja nichts aus und du machst ja immer creme auf ihrn körper also hat er keine zeit zum austrocknen
sohn-tayler
sohn-tayler | 11.02.2010
2 Antwort
also
von einigen müttern hier, hab ich gehört, dass sie ihre kinder jeden abend gebadet haben. und alles haben es überlebt!! ich denke, du solltest es so machen, wie du für richtig hälst. und solange dein kind keine hautprobleme dadurch bekommt. warum nicht!
malkari
malkari | 11.02.2010
1 Antwort
ich bade meine kinder
auch alle 2 tage, und wen sie sich schmutzig gemacht haben sogar jeden tag, eigentlich kannst du das auch tun dan lasse einfach den schaum weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
mit Baby in Therme
23.02.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading