Juhu! Mikas 1 Zahn ist da!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.02.2010 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben,
die letzten 2 tage war der kleine (5 monate) so anhänglich und hat sich immer richtig in mich rein gekuschelt. ich habe eine delle unten links im mund gefühlt. und nun sehe ich heute durch zufall was weißes blitzen! das 1. zähnchen. man ist das schön! freu mich wie blöde!

und er hat sich heute das 1. mal vom rücken auf den bauch gedreht! ganz schlau mitg hilfe seines chicco activ center. er hat sich einfach festgehalten bis er sich dann drehen konnte. süß!


musste ich nur mal eben los werden! hach, das ist so schön mami zu sein! (tanzen4) (tanzen2) (baby02) (liebhaben)


lg schnubbie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Das hört sich doch super an. Ich warte auch täglich auf den ersten Zahn, man kann ihn durch Zahnfleisch schon fühlen. Meiner hat sich heute das erste mal vom Bauch auf den Rücken gedreht, war super stolz. Adrian ist heute 5 1/2 Monate alt. LG jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
1 Antwort
...
super! ich warte auch jeden Moment drauf dass ein Zähnche sprießt...alles Gute kleiner Mann... :-)
Gigis
Gigis | 10.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Stück Zahn abgebrochen
06.05.2012 | 11 Antworten
Erster Zahn Spitze draußen
21.08.2011 | 3 Antworten
hilfe zahn abgebrochen
03.07.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading