Wunde Achselhöhle beim Baby

Bikerbraut
Bikerbraut
10.02.2010 | 8 Antworten
Hallo Mädels,

Hab eben nach dem baden meines Sohnes ( 6 Monate ) bemerkt das er auf einer Seite ne wunde, rote Achselhöhle hat. Genau in der Falte. Ihm scheint es aber nicht weh zu tun.
Was kann ich denn dagegen machen ? Einfach Wundcreme drauf ?

Für Tipps bin ich dankbar ..

LG
Bikerbraut
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
vergessen...
u danach mit einem trockenen Wattepad trocken tupfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
7 Antwort
hallooo
huhu für die achselhöhlen nehme ich immer babyöl also wattepad u darauf babyöl... geht super...mache das auch an den halsfalten hatte mir der Kia gesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
6 Antwort
hatte meine auch
ich hab nur direkt nach dem baden ein bißchen penatencreme drauf getan weil sie zink enthält und ansonsten immer geschaut daß die stelle immer trocken ist. war innerhalb ner woche weg :-)) :-)) :-))
Bianca2803
Bianca2803 | 10.02.2010
5 Antwort
Kenn ich..
Hallo! Bloß nix öliges und fettendes draufgeben, dann wirds schlimmer! Wundsein kann anfangen zu nässen, und deswegen habe ich Mitosyl N draufgetan, als meine Lütte das hatte. Hat super geholfen, man konnte förmlich beim Abheilen zusehen. Ich würd kein Linola verwenden, ist ja auch fettig. Aber ich denke, das muss jeder für sich wissen. Gute Besserung! =)
Ine81
Ine81 | 10.02.2010
4 Antwort
@Noobsy
ja genau...von der Calendula hatte ich auch gehört aber da es mit der Wundcream ging, hab ich die andere nicht gebraucht. LG
Gigis
Gigis | 10.02.2010
3 Antwort
@Gigis
genau das haben wir auch so gemacht. Die Calendula von Weleda zB. Wirkt sofort.
Noobsy
Noobsy | 10.02.2010
2 Antwort
...
Das hatte meine Tochter auch. Mit Bepanthen ging das ganz schnell wieder weg. Ansonsten mit Linola Fett.
Kudu03
Kudu03 | 10.02.2010
1 Antwort
hallo...
ich hab dass bei meinem Sohn draufgemacht und es wurde besser, jetzt hat er nichts mehr...LG
Gigis
Gigis | 10.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wunder Intim-Bereich
17.08.2012 | 8 Antworten
Noch mal zum Arzt?
03.07.2012 | 7 Antworten
Hilfe Wunde rissige Brustwarze!
15.05.2012 | 15 Antworten
Riss am Scheideneingang (Baby)
14.05.2012 | 3 Antworten
dauernd wunde scheide
27.10.2011 | 8 Antworten
Wunde geklebt am Augenwinkel
15.08.2011 | 8 Antworten
ätzendes putzmittel in wunde
28.07.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading