baby quenlig

xxWerdendeMami
xxWerdendeMami
07.02.2010 | 1 Antwort
meine maus 12 wochen ist seit gestern sehr quenlig, sie nimmt auch ihre fäuste schon länger in den mund.kann das mit den zähnen zu tun oder was kann es sonst noch sein? sie schwitz auch sehr hat aber kein fieber
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
baby quengelig
Hallo ja das kann sehr gut mit den zähnchen zusammen hängen meine kleine hatte das auch und hat mit 4 monaten ihre ersten zwei zähnchen bekommen..kann man sich gar nicht wirklich vorstellen weil es ja eigentlich noch zu früh ist aber haben ganz schön blöd geguckt als als die zähne da waren.oder geh einfach mal mit deinem finger bei ihr in den mund und guck mal ob man schon was fühlen kann LG saby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Mein Baby zahnt! Oh Himmel meine Nerven!
29.08.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading