Hat er Erfahrung mit Ferrum phoshoricum comp von Weleda?

Bienee01
01.02.2010 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben,
Meine Maus 5 Monate ist erkältet..war heute in der Apotheke habe nasentropfen und wollte was homöphatisches haben gegen Erkältung , da habe ich von Weleda Ferrum phosphoricum comp. Streukügelchen bekommen..nun ist meine frage ob ich Sie meine Maus geben kann ..

Danke für eure Antworten ..

Lieben Gruß Bienee
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
...
wir haben die "normalen" globulis ferrum phosphoricum und die kriegt mein kleiner zurzeit täglich wegen seinem schnupfen .
sophie03_11
sophie03_11 | 01.02.2010
2 Antwort
re
Also kann ich sie problemlos ihr geben..
Bienee01
Bienee01 | 01.02.2010
3 Antwort
...
Ferrum phosphoricum ist eines der großen homöopathischen Erkältungsmittel. Kannst ihr schon geben. Ich würde mich an Deiner Stelle aber mal in einer guten Apotheke beraten lassen, welches Mittel genau das Richtige für Deine Kleine ist. Oder google mal im Internet. Da gibts viele Seiten, die bei der richtigen Mittelwahl gut helfen.
Colle77
Colle77 | 01.02.2010
4 Antwort
re
Danke euch..
Bienee01
Bienee01 | 01.02.2010
5 Antwort
die sind super
Hallo, ich und meine Maus nehmen die immer, die helfen echt super. Die von Weleda sind echt gut.
jungemami0309
jungemami0309 | 01.02.2010
6 Antwort
re
Die sind super, wir nehmen Sie alle. LG
deideria81
deideria81 | 01.02.2010