Hilfe

Luana
Luana
10.03.2008 | 12 Antworten
Seit gestern ist unsere Maus wund. Habe das Gefühl es wird vom einen Windelwechsel auf den nächsten schlimmer, scheint auch so al würde ihr das weh tun. Benutze schon keine Feuchtücher mehr, sondern Wasser und auch Creme mach ich immer drauf. Kann das von den Zähnen kommen? Was kann ich NOCH tun? Es tut mir richtig weh zu sehen wie es meine Maus quält ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Schau bei Google..
...unter Heilwolle...da kommt Sie.. versuche es... ich empfehle es jedem!!!!
Kruemelchen2005
Kruemelchen2005 | 10.03.2008
11 Antwort
oh ja...
... das kennen wir... Bei uns hat die Lederlind Heilpaste wunderbar geholfen. Heilwolle haben wir auch benützt. Das ist gewaschene . Die Heilwolle sorgt dafür dass die Feuchtigkeit in der Windel nicht an die Haut kommt. Allein dadurch wird es schon viel besser. Weiß aber leider nur wo du es zwischen Ulm und Stuttgart her bekommst.
Kruemelchen2005
Kruemelchen2005 | 10.03.2008
10 Antwort
hatten wir auch
bei unserer hatte sich dann noch leicht die haut gelöst. kommt von pilzen. wenn die kleinen zähne bekommen ist das immunsystem geschwächt. dadurch sind sie für sowas anfälliger. würd zum arzt gehen und mir ne salbe verschreiben lassen. spart geld. lg jana
Jana_Heine
Jana_Heine | 10.03.2008
9 Antwort
Wir haben
die Penaten und die Calendula Babycrem von Weleda. Hat bisher immer geholfen... Werde dann wahrscheinlich doch besser mal beím Doc nrufen. Sicher ist sicher Danke Euch...
Luana
Luana | 10.03.2008
8 Antwort
zähne...
kann auf jeden fall der grund sein. schau, dass du sie beim wickeln viel mit dem nackten po strampeln läßt, weil die luft gut tut. und häufig wickeln, damit sie nicht so lange im "feuchten" sitzt. ansonsten, wenn es gar nicht besser wird, ab zum arzt! lg simone
Momo2001
Momo2001 | 10.03.2008
7 Antwort
Zinlksalbe
und auf Säfte bzw. saures Obst verzichten
vaevee
vaevee | 10.03.2008
6 Antwort
hallo
das kann sicher vom zahnen kommen, hatte meine auch ganz schlimm. waren auch beim arzt und haben eine salbe verschrieben bekommen. ansonsten viel frei strampeln lassen, mit schwarzen tee abtupfen und ich habe auch super erfahrung mit zinksalbe und mitosil creme. beide haften gut. gute besserung!!!! lg mandy
Engel
Engel | 10.03.2008
5 Antwort
ich würde multilind paste
drauf schmieren...hilft super..kann vom zahnen kommen, haben wir auch zur zeit
lennox
lennox | 10.03.2008
4 Antwort
creme....
was nimmst du für ne creme??? ich nehme immer die mitosyl n die hilft echt suoer gegen wunden popo.
possionivy
possionivy | 10.03.2008
3 Antwort
Zähne
also meine beiden waren auch immer wund wenn sie zähne bekammen. es kann schon sein. würde es beobachten und wenn es gar nicht besser wird würde ich sie mal bei arzt vorstellen. lg manuela
TessaNiklas
TessaNiklas | 10.03.2008
2 Antwort
ich kann dir da ne gute creme empfehlen
Mykoderm Salbe echt super! Kannst auch bei deinem doc nachfragen
Serafina
Serafina | 10.03.2008
1 Antwort
Ruf deinen Doc an ..........
LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 10.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wund um den Pipimann
08.10.2011 | 10 Antworten
Wund am Kopf ständig offen
04.04.2011 | 5 Antworten
Oh man Sie tut mir so Leid : (
18.01.2011 | 14 Antworten
Mein kleiner ist immer Wund hinterm Ohr
20.08.2010 | 6 Antworten
Wund unter den Brüsten
28.04.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen