an girli

buihuij
buihuij
10.03.2008 | 12 Antworten
von wegn was anner waffel haben
hallöchen ABER BIST DU DENN perfekt ? /EINE PERFEKTE MUTTER?
JEDER HAT SEINE FEHLER.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
EBEN NICHT
weil ich es getan habe und nicht tue !!!!
buihuij
buihuij | 10.03.2008
11 Antwort
du hast doch vorhin gesagt
das du vor der ss ALLES zu dir genommen hast! das heisst du hast ein problem....................
muni
muni | 10.03.2008
10 Antwort
niemand
behaupet von sich perfeckt zu sein, aber mit solchen reaktionen, und kommentaren hättest du rechnen müssen. Aber wie es aussieht kannst du wohl keine kritick ertragen.
jumanahabibti
jumanahabibti | 10.03.2008
9 Antwort
@kanne
was hast du denn jetzt für ein problem? du kannst gerne nachzählen, wieviele fragen gestellt wurden, und wieviele davon eine antwort von mir haben...sicher ncht alle, nein sogar die wenigsten... lass deinen frust woanders aus
scarlet_rose
scarlet_rose | 10.03.2008
8 Antwort
@scarlet_rose
Du mußt auch zu Allem Deinen Senf dazugeben, oder?
kanne
kanne | 10.03.2008
7 Antwort
fehler
ja, jeder hat seine fehler, aber man muss an seinen fehlern arbeiten. und wenn du schon weißt, dass du fehler hast und dann wirst du auch kritik daran vertragen. jeder muss für seine fehler gerade stehen und kritik einstecken können. und es gibt auch fehler unterschiedlicher qualität. alkohol zu trinken ist ein enormer fehler gegen den man viel tun kann und muss...
scarlet_rose
scarlet_rose | 10.03.2008
6 Antwort
............................
lass es.ist doch egal was andere sagen.niemand ist perfekt.und wenn du was trinken willst ist es deine sache.etwas alk ist schon erlaubt.jeder soll das machen was er für richtig hält.
nouri
nouri | 10.03.2008
5 Antwort
auch wenn ich nicht angesprochen bin...
dann hättest du es anders schreiben müssen. wobei meine meinung immer noch ist, dass alkohol ob in der ss oder in der stillzeit kein fehler, sondern verantwortungslos ist. auch wenn du in einer schwierigen situation bist, wie du schreibst, gibt es mit sicherheit andere möglichkeiten, um damit klar zu kommen, als wein oder bier... denk an dein kind!!!
Momo2001
Momo2001 | 10.03.2008
4 Antwort
Ihr Süssen ,
wir sind doch erwachsen "!!!!!!!!!!!! Bitte LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 10.03.2008
3 Antwort
was denn nun los?
was ist passiert?
lennox
lennox | 10.03.2008
2 Antwort
ich geb dir recht
aber muss man sich den schon wieder streiten das wetter ist so schön und das leben so kurz kommt macht euch nen schönen tag und streitet nicht ;-) lg mandy + krümel 20ssw
mandyteil88
mandyteil88 | 10.03.2008
1 Antwort
????????????
was ist denn hier schon wieder los?
Serafina
Serafina | 10.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen