Badewannenliege

oso21007
oso21007
29.01.2010 | 3 Antworten
Hey Mamis!
Es gibt doch diese Badewannenliegen für Babys,
mit denen man sie in die große Wanne legen kann.
Aber sind die auch für Jungs geeignet - ich meine, drückt das nicht im Schritt?

(baden)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Huhu
Ich hatte bei meinen Jungs auch die Wanneneinlage, gedrückt hat nichts im Schritt, ich fand sie nur zu hart und ungemütlich, weil sie komplett aus Plastik bestand!Meine jungs mochten das Teil nicht wirklich! Sei lieb gegrüßt von PingPongblase
PingPongblase
PingPongblase | 29.01.2010
2 Antwort
...
also meine Jungs haben beide bzw. der kleine liegt immern och drin und hat total Spaß am Planschen, ist schon eine Erleichterung weil man das kleine nicht ständig halten muss... ;-)
hcss2009
hcss2009 | 29.01.2010
1 Antwort
hab die auch
weil mein schatz nicht wirklich in die babywanne wollte. jetzt badet er zusammen mit seiner schwester. mit der liege klappt es ausgezeichnet, also es wird nix abgedrückt! kann ich nur empfehlen! er liegt gern drin und genießt das baden....
Amira07
Amira07 | 29.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading