Badewannenliege

oso21007
oso21007
29.01.2010 | 2 Antworten
Hey Mamis!
Es gibt doch diese Badewannenliegen für Babys,
mit denen man sie in die große Wanne legen kann.
Aber sind die auch für Jungs geeignet - ich meine, drückt das nicht im Schritt?

(baden)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
also
meine sind jetzt ein jahr und sie sitzen immer noch drin.. hab 10 euro für eins bezahlt bei toys und bereue es nicht.. so hab ich die hände frei und kann sogar beide zusammen baden.. ich finds praktisch, und mein kleiner hat sich noch net beschwert.. lg
luana1980
luana1980 | 29.01.2010
1 Antwort
Liege
also wir haben so eine auch gekauft für unseren 1. Sohn damals und ich kann nur sagen rausgeschmissenes Geld, unser mochte dadrin überhaupt nicht liegen und die haben da auch keinen Halt drin zumindest kein guten, einmal zappeln und schwupps war er über die Erhöhung im Schritt drüber gerutscht das man ihn wieder reinsetzen mußte, also ich war mit dem Teil meh rdamit beschäftig mein Sohn wieder ordentlich hinzusetzen/legen als ich und er daran Spaß hatten. Wir haben es dann auch gelassen und waren immer so mit ihm in der Wanne baden, das geviel ihm viel besser und unser kleiner geht von anfang an so mit uns baden.
Blue83
Blue83 | 29.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading