stillen hilft gegen schiefe zähne

Taylor7
Taylor7
27.01.2010 | 11 Antworten
mütter die ihrem kind lange die brust geben, tun etwas gegen schiefe zähne. denn das stillen kräftigt die kiefer-, lippen- und halsmuskulatur und wirkt sich so positiv auf die zahn- und kieferstellung des babys aus. darauf weißt die initiative prodente hin.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ok
nächstes mal schreib ichs dick, fett, und groß aber ich steh auch ab und zu aufn schlauch, kommt vor*g* lg
Lia23
Lia23 | 27.01.2010
10 Antwort
@ Lia23
ok nächstemal noch besser ausdrücken.. für mich
Taylor7
Taylor7 | 27.01.2010
9 Antwort
@Taylor7
huhu du auch mal bitte lesen, habe direkt in klammern den namen dieser initiative gesetzt, das sollte darauf hinweisen, dass ich mit dem satz die meinte und nicht dich;-)
Lia23
Lia23 | 27.01.2010
8 Antwort
@ Lia23
die aussage "na hauptsache mal was ausgeschrien, was sich wenigstens schlau anhört" hätte man sich auch sparen können wenn du alle kommentare gelesen hättest von mir
Taylor7
Taylor7 | 27.01.2010
7 Antwort
aha
ich bin zahnartzhelferin und habe noch NIEEEE davon gehört;-) frag mich auch gerade wie das gehen soll, na hauptsache mal was ausgeschrien, was sich wenigstens schlau anhört. lg
Lia23
Lia23 | 27.01.2010
6 Antwort
@Taylor7
nee nee...das haut nicht hin....
ANMAQU
ANMAQU | 27.01.2010
5 Antwort
@ Mama_von_Romy
ich hab doch auch geschrieben das ich daran nicht glaube habs doch auch nur gelesen.. und im übrigen konnte ich auch nicht stillen ;-)
Taylor7
Taylor7 | 27.01.2010
4 Antwort
Jetzt nicht gegen dich persönlich,
aber das klingt irgendwie nach Propaganda von irgendwelchen Still-vereinigungen, für die Stillen ein MUSS ist und jede Mutter verurteilt, die nicht stillen kann/will.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
3 Antwort
ich glaub da auch nicht so wirklich dran
Taylor7
Taylor7 | 27.01.2010
2 Antwort
ach
und warum durfte ich dann über jahre eine zahnspange tragen ? :-( ...bin sicher mal wieder ne ausnahme *nörgel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
1 Antwort
hihi
mein grosser hat schiefe zähne trotz stillen
harmony-chantal
harmony-chantal | 27.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hilft gegen Schnupfen_
03.06.2012 | 3 Antworten
Was hilft bitte gegen Zecken?!
30.05.2012 | 13 Antworten
was hilft gegen halsschmerzen?
04.04.2011 | 3 Antworten
Was hilft gegen Babyblues
02.02.2011 | 8 Antworten
was hilft gegen durchfall?
13.11.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading