Harflaum bei Baby im Intimbereich

Gelöschter Benutzer
27.01.2010 | 6 Antworten
Mir ist heute aufgefallen das Mia im Intimbereich nen leicht hellen haarflaum hat. Also auf den schamlippen, is aber ganz leicht.

jetzt weiss ich nicht ob der schon immer is?!?
Haben das eure auch oder sind die ganz glatt?

haben erst im februar die U5 und bei google hab ich nix gefunden!

achja sie is 5 Monate
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
...
Nein, unsere hat das nicht.
Kudu03
Kudu03 | 27.01.2010
2 Antwort
Mein Sohn
ist 2 Monate und hat seit der GEburt feine dunklere Härchen an den Ohren. Habe mich auch schon gefragt, ob die wohl noch ausfallen. Da am Kopf die Härchen auch ausgefallen sind und jetzt "Kräftiger" wachsen. Kann Dir da leider auch keine Antwort drauf geben
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
So einen
So einen ganz leichten Haarflaum können die ZWerge haben. Das ist normal und geht weg, bzw wird mit dem Wachstum des Kindes einfach unerheblicher. Mach Dir mal keine Sorgen. Meine Tochter hatte eine ganz behaarten Rücken, wie ein Äffchen, nur hell. Das hat sich dann auch mit der Zeit abgeschwächt. Wir stammen eben doch vom Affen ab, habe ich mir das gedacht. Also . kannst beruhigt sein. Es handelt sich ja nicht um Intimbehaarung, wie bei einer Frau, oder? Also . Haarflaum ist normal .
deeley
deeley | 27.01.2010
4 Antwort
@deeley
würde es schon unter haarflaum zählen ich frag eh bei der u5 dann mal nach . Mia hatte anfangs am nacken oben auch u am steiss so nen leichten haarflaum wie a kleines affal :-) aber das is weg .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
huhu
du bei Erik hab ich auf den Hoden auch kleine blonde Haare/Flaum entdeckt beim cremen sind die mir erst richtig aufgefallen. Dachte mir nix bei, ausser ebend das es ja normal ist, die zarten Haare ja den Intimbereich schützen. Also ich tippe darauf ganz stark.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Mommy0809
Hihi, meine Tochter ist am 20. August geboren, aber 2007 .
deeley
deeley | 31.01.2010