keine frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.01.2010 | 1 Antwort
hallo mamis,
ich bin so froh. ich musste ja die letzten 2 wochen nachts immer so 5-10 mal aufstehen um meinen kleinen zu beruhigen (er hat immer ganz doll gewimmern und teilweise geschrien). er hat wohl schlecht geträumt und dazu kamen nich die zähnchen (er ist 21 wochen).

jetzt habe ich gestern den 2. abend virburcol zäpfchen gegeben.

und siehe da? ich musste heute nacht nur 2 mal aufstehen zum stillen. man was war ich heute morgen ausgeschlafen..

wollt ich euch nur sagen weil ich mich so freue das er besser geschlafen hat. er tat mir ja auch so leid weil er morgens immernoch müde war von der unruhe ..

lg schnubbie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ohhhhhhh
Meine arme Verena...und ich war nie für Dich da... Freut mich dass es jetzt besser ist. Bussi
Quappi
Quappi | 29.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading