Zahnen bei Baby mit 4 Monaten! Beissringe ok?

mama0905
mama0905
23.01.2010 | 5 Antworten
Hallo liebe Mamis!

Meine Kleine (nä-Wo.4 Monate) zahnt, bzw es schiessen momentan die zähne in Kiefer, was ihr unglaublich weh tut!Ich hab ihr bereits Dentinox Gel und Osanit Globuli gegeben, was leider erfolglos war! (traurig01) Meiner Großen hats immer ganz gut geholfen! Dachte ich geb ihr dann vielleicht zur Linderung nen Beissring oder kalten Waschlappen!Aber meine Frage: Schnuller, Sauger, und Fläschchen müßen bis zum 6 .Monat ausgekocht werden .. bei Beissringen , die ja aus Kunststoff bestehen, darf man ja nich auskochen!
Geht das trotzdem?Oder sollte ich lieber darauf verzichten?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
okay
danke für alle antworten. ich werde es dann damit mal versuchen!
mama0905
mama0905 | 23.01.2010
4 Antwort
desinfizierst
du deine hände auch jedesmal?sicher nein und das ist auch gut so.mit 4 monaten können babys ne menge ab.schnuller und sauger auskochen ist ok.aber bei allen anderen reicht ein tägliches abwischen. meine freundin hat ihrem sohn mit 4 monaten wassereis gegeben, das hat ihm super geholfen.meine mochte das nicht... kannst wassereis auch selber herstellen
florabini
florabini | 23.01.2010
3 Antwort
huhu
Ich habe immer dieser Beißringe gehabt die man in den Kühlschrank legen kann. Hab den Ring einfach immer mit ganz heißem Wasser abgegossen....war ok. Meine Beiden haben auch früh die Zähne bekommen.....
WiebkeGranato
WiebkeGranato | 23.01.2010
2 Antwort
hi
mein kleiner is auch 4 1/2 monate & der erste zahn blitz gut durch ... habe den beisring von NUK der is echt gut .... ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2010
1 Antwort
...
nein das ist vollkommen okay, du kannst dein kind ja nicht vor allen keimen schützen, frag mich mal wie es meiner anna geht bei nem grossen bruder....da ist sie ständig umgeben von keimen....also mach dir keinen kopf, wasche die sachen vorher heiss ab und das müsste reichen....
rudiline
rudiline | 23.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann zahnen Babys?
09.06.2012 | 7 Antworten
Wachstumsschub mit 8 Monaten?
22.03.2012 | 7 Antworten
Zahnt mein Baby?
15.05.2011 | 11 Antworten
Wieviel Schlaf mit 10 Monaten?
26.01.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading