frage zu den zähnen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.01.2010 | 3 Antworten
mein baby 6 monate ist gerade am zahnen und ich dachte heute ich seh nicht richtig, sie hat noch keinen zahn, aber unten die beiden sind schon im kiefer zu sehen. nun zu dem was mich eigentlich interessiert, ist es normal, das die eckzähne oben auch schon im kiefer sind?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ist alles möglich
Jedes Kind bekommt anderst seine Zähne. Die kleine von meiner Kollegin ist 1 Monat jünger als meine und die hat schon die Backenzähne aber dafür nur oben 4 und unten keine.
Kyowa
Kyowa | 21.01.2010
2 Antwort
@DJE979908
stell ich mir aber süß vor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010
1 Antwort
möglich...
... ist es schon, meine tochter hatte wochen lang alles geschwollen und man konnte die zähnchen schon sehen, bei meinem sohn kamen die oberen eckzähne als erstes..... er war gerade mal 4 monate alt, sah sehr lustig aus wenn er lachte, wie ein vampier baby
DJE979908
DJE979908 | 21.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

chamonilla zum zahnen?
15.05.2008 | 5 Antworten
Wie lange Fieber beim Zahnen?
13.05.2008 | 3 Antworten
zahnen
09.05.2008 | 5 Antworten
Zahnen
29.04.2008 | 9 Antworten
Tipps zum Zahnen
20.04.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading