Zahnen

Chilibohne
Chilibohne
19.01.2010 | 1 Antwort
Hallo Mamis,
könnt ihr mir mal verraten, wie lange es dauert, wenn die Babys zum Zahnen anfangen, bis endlich das erste Zähnchen durchspitzt? Bei unserem Kleinen hab ich das momentan so im Verdacht, da er ziemlich quengelt und auch viel sabbert seit Neuestem, aber man sieht noch gar nicht.
Vielen lieben Dank schon im Voraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Zahnen
Das ist ganz unterschiedlich. Fängt so ab dem 4. Monat an, und geht halt so lange bis alle Milchzähnchen da sind . Mein Soh hat sein 1. Zähnchen erst mit 7 Monaten bekommen, und dann kamen die resltichen ziemlcih schnell hinterher. Er ist jetzt 26 Monate und bekommt gerade unten die letzten Backenzähnchen, oben die fehlen noch. Das kann schon sein das Dein Kleienr zahnt, und dass DU noch nichts siehst ist nicht ungewöhnlich. Erst mal füllt sich ja das Zahnfleich bevor der Zahn durchkommt, und das ist anscheinend auch schon für viele Babys schmerzhaft. Aber die Anzeichen sprechen für Zahnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

chamonilla zum zahnen?
15.05.2008 | 5 Antworten
Wie lange Fieber beim Zahnen?
13.05.2008 | 3 Antworten
zahnen
09.05.2008 | 5 Antworten
Zahnen
29.04.2008 | 9 Antworten
Tipps zum Zahnen
20.04.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading