*Baby 5 Monate wehrt sich gegen das schlafen*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.01.2010 | 5 Antworten
Mia wird am Dienstag 5 Monate u seit 4 tagen is sie abends total müde u will aber nicht schlafen, sie quengelt, reibt sich die augen, die augen sind fast zu aber wum reisst sie die wieder auf u macht schmarn u im selben moment würden aber die augen wieder zu gehen, das geht dann einige zeit so ..

selbst beim brustnuckeln schläft sie kurz ein u wacht dann wieder auf u das spiel geht von vorne los

wenn sie mal schläft dann wacht sie noch 1-2 mal auf u weint u dann dauert es wieder gut 30 minuten bis sie schläft

ich weiss nicht ob sie was verarbeiten muss, denn eigentlich is alles wie immer!

baden hilft auch nicht, ..

was soll ich tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
huhu süsse
das erlebe ich bei Erik seit gestern genauso... u heute ist er shcon zweimal aufgewacht hat geweint u ist widerwillens eingeschlafen...aber BIS es zum einschlafen kommt, kommt erst gequengele u rumgestrampel, er albert rum u gleichzeitig reibt er sich die Augen beim Flasche trinken fuchtelt er mit den Händen so stark herum das mir die Flasche manchmal aus den Händen gleitet. Keine ahnung was er hat, tippe auch auf nen Schub weil er immer so ist, wenn sich einer anbahnt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2010
4 Antwort
also........
bei uns hat die Phase so ca. 6 Wochen gedauert.........würd dir empfehlen einfach immer strikt beim Abendritual zu bleiben, ihr macht da bestimmt alles richtig. Irgendwann wird sie dann aufhören sich zu verweigern beim schlafengehen. War zumindest bei uns so. LG
Chau
Chau | 16.01.2010
3 Antwort
kenn ich
haben wir auch öfter.könnte ein schub sein...
bernsdorf
bernsdorf | 16.01.2010
2 Antwort
Das hatte meine auch
gehabt mit ca 4 Monaten.1 Woche später hat sie mir ihren ersten Zahn präsentiert.
Fightcat1978
Fightcat1978 | 16.01.2010
1 Antwort
würde
stark auf einen entwicklungsschub tippen
evil-bunny
evil-bunny | 16.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

7 Monate altes Baby weint jeden Abend
10.01.2012 | 5 Antworten
3,5 monate altes baby schlafen
10.12.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading