Hab mich heute heftig erschrocken!

Silvana0607
Silvana0607
14.01.2010 | 3 Antworten
Hat das jemand von euch schon mal erlebt oder gehört?
Als ich heute meine Kleine gewickelt habe, hatte sie auf einmal so komische Zuckungen in Armen und Beinen. Sie war stocksteif dabei.
Das hielt allerdings nur kurz an. Ich erinnere mich , dass sie das im Bauch auch schon gemacht hat. Der Arzt sagte damals, weil sie nicht schreien kann wenn sie irgend etwas belastet macht sie das halt so.
Doch ich frage mich warum geht das nicht weg?
Seit der Geburt hab ich wieder heftig Stress mit dem Vater ( ihr erinnert euch? er darf nicht mehr in unsere Nähe kommen weil er uns gegenüber gewalttätig war)
Nun ruft er ständig anonym an, beschimpft mich und droht mir, die Kleine wegzuholen wenn ich nicht aufpasse. Musste am Montag zum Gericht deswegen und daraufhin hat dieses nun auch einen Beschluss erlassen zum Schutz des Babys. Ich war die letzten Tage sehr angespannt. Sicher hat sie das mitbekommen. Habt ihr sowas schon mal gehört? Was hat sie nur?Ich mach mir ernsthaft Sorgen (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@paulea
ja gleich morgen früh bin ich die Erste in der Praxis ! Ich trage sie den ganzen Abend schon mit mir rum. trau mich nicht, sie aus den Augen zu lassen.Sie ist auch sehr unruhig. Schlimmer als sonst
Silvana0607
Silvana0607 | 14.01.2010
2 Antwort
-----------
Du musst dir keine Sorgen machen. Unser Baby kam 5 Wochen zu früh und hat von Anfang an diese Zuckungen gehabt. Ich war auch sehr erschrocken darüber. Der Kinderarzt in der Klinik hat aber erklärt, dass die jungen Babys das machen, ohne dass wirklich was dahinter steckt. Es hört einfach wieder auf.
Noobsy
Noobsy | 14.01.2010
1 Antwort
Das Kinder sowas mitkriegen... ist voll klar- möchte ich auch nicht bezweifeln...
... aber ich würde dies von einem Arzt abklären lassen, normal ist das nicht!
paulea
paulea | 14.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heute das 3 mal getestet
27.10.2011 | 14 Antworten
Heute ist ET
02.02.2011 | 22 Antworten
Können Senkwehen so heftig sein?
17.12.2010 | 1 Antwort
Heute Entbindungstermin
23.08.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading