Hilfe

Nicole260883
Nicole260883
13.01.2010 | 1 Antwort
Hallo ihr lieben!

Ich möchte meine Maus etwas über 2 Monate alt jetzt abstillen! Hab eine Brustwarzenentzündung nach der anderen! Sie hat am 1 Weihnachtstag schon ne Flasche bekommen weil keine Milch vor lauter Streß da war, lief super und auch so zwischendurch nimmt sie die Flasche!

Jetzt möchte ich abstillen aber ohne Medi! Kann es nur nicht gut aushalten wenn sie trinkt trotz Stillhütchen! Also ich kühle die Brust und trinke Salbei und Pfefferminztee!

Was könnt ihr mir noch raten! Und wie habt ihr abhestillt? Immer in jeder Woche 1 Mahlzeit ersetzen?

Ich brauche nur Tips und keine Fragen warum ich abstillen will! DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo
Du kannst noch folgendes zusätzlich machen: - die Brüste mit einem engen Tuch hochbinden - nur noch einen halben Liter am Tag trinken - die Brust mit Zypressen-, Zitronen oder Salbeiöl einreiben Viel ERfolg und Glg
sinseven
sinseven | 13.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading