Baby (11 Wochen) schläft plötzlich total viel

Alinazz
10.01.2010 | 7 Antworten
Mein Kleiner ist jetzt 11, 5 Wochen alt und schläft plötzlich sehr sehr viel. Er ist mal ne halbe Stunde wach und reibt sich relativ schnell wieder die Augen und schläft dann wieder zwei Stunden durch. Dann schreit er und nach dem Stillen weint er auch wieder. Bekommt er einen Schnuller in den Mund schläft er auch wieder seine 2 Stunden .. Kann das ein Wachstumsschub sein oder bekommt er doch noch einen neuen Zahn oder was soll das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
um die 12 woche stecken die baby in einem wachtumschub..
Lino
Lino | 10.01.2010
2 Antwort
ganz normal...
in dem alter haben unsere 2 NUR gepennt ausser zum essen . schlafen ist immer gut .
LindaW
LindaW | 10.01.2010
3 Antwort
Das würde mich ...
. auch mal interessieren. Unsere kleine Sie ist zwar auch mal zwei Stunden am Stück wach und dann auch recht aktiv, aber danach kann sie auch durchaus wieder 3 Stunden am Stück schlafen.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich denke das ist in dem
alter ganz normal! kann auch ein Wachstusschub ein! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 10.01.2010
5 Antwort
hi meine beiden sind jetzt 4monate alt und hatten das auch schon öfter...
genieß es den es kommen auch wieder fasen so wie sie meine jetzt haben da schlafen sie nur noch ne stunde und dann wollen sie wieder unterhaltung und und und . lg
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@cgiering
vorher hat meiner tagsüber gar nicht geschlafen, außer er saß im Auto. War das bei Euch auch so?
Alinazz
Alinazz | 10.01.2010
7 Antwort
@Alinazz
Hm, doch . Sarah ist auch vorher tagsüber oft beim Stillen eingeschlafen. Aber sie hat dann meist nur ein relativ kurzes Nickerchen gemacht. Momentan schläft sie tagsüber immer wieder mehrere Stunden am Stück. Sie schläft zur Zeit auch immer wieder von selber ein, wenn sie auf ihrer Decke liegt und vom Spielen müde geworden ist. Das ging vorher auch nicht. Mussten sie bisher meist Rumtragen oder Stillen zum Einschlafen. Das viele Schlafen tagsüber scheint auch keinen Einfluss auf den Nachtschlaf zu haben, da sie Nachts weiterhin gut schläft.